Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-04-16 11:17
Das große Warten

M. kommt diese Woche, spätestens Freitag. Kann auch sein, dass er am Mittwoch kommt. Ich freu mich schon drauf. Die letzten beiden Wochen sind wir uns noch näher gekommen. Er hat echt ne süße ehrliche Art. Ich wollte die Tage schon mal über ihn schreiben, aber ich finde nicht die passenden Worte.

Momentan ärgere ich mich nur über die Arbeit, habe keinen Lust drauf... mein Chef nervt mich iwie. Er erwartet nur und wenn ich was mache passt es nicht, weil es ihm persönlich nicht passt. Naja...

Und diese Woche erfahre ich hoffentlich meine MR Ergebnisse von vergangener Woche. Mein Herz wurde wieder untersucht, ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-16 11:17