Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-10-10 01:29
wieder mal am titisee

eigentlich ein riesenumweg auf dem weg nach oberitalien, aber der weg ist das ziel und am titisee war sonnenschein vorhergesagt, also entfällt die regnerische kurzstrecke über den chiemsee Cry

am späten nachmittag biegen wir nach rechts zu den campingplätzen ab

und stehen dann nach einer kurzen rundtour um den halben see am campingplatz sandbank

wir haben glück und am seeufer ist ein standplätzchen frei, vor 2 jahren hatten wir hier schon mal den superseeblick genossen Foot in mouth

ein paar wagen haben hier in der ersten reihe am wasser platz und wenn man beim fotografieren die perspektive geschickt aussucht, sieht es noch schöner aus Foot in mouth

aber andere standplätze sind auch nicht schlecht und von fast überall hat man "seeblick"

wer den titisee noch nicht kennt, hier mit neustadt in voller abendschönheit Cry

und der blick zur anderen seite, hier im süden ist der kleine see schon wieder zu ende Cool

direkt gegenüber ist noch ein campingplatz, kann man ja beim nächsten mal testen Embarassed

die gaststätte des campingplatzes ist auch nicht schlecht gelegen. der rundwanderweg um den see führt direkt über den campingplatz, zum einkehren muss man also nicht camping machen Cool

die sanitäranlagen waren auch soweit o.k., für interessierte hier mal das badehaus

und die waschgelegenheiten in reihe (es gibt aber auch kabinen mit waschbecken oder duschen)

und auch für die kurzen gäste ist "tiefergelegt" gesorgt Foot in mouth

am frühen morgen ist es noch etwas dunstig über dem wasser

aber dann kommt die sonne und verlockt doch zum aufstehen Cry

inzwischen steht der wagen gut in der sonne

da macht das frühstücken doppelt spaß und freude

 

in ruhe wird gefrühstückt, mit dem weiterfahren hat es ja zeit bis mittags Cry

fortsetzung folgt Embarassed

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

03:30 17.10.2010
danke für eure kommis
liebe @kanin , dem kann ich nur zustimmen
liebe @suza , meine empfehlung
hi @doc , naja, nachts war's doch schon etwas zu cool
liebe @freedom , na dann bleib' mal dabei
liebe @Emily , auch durch den sandbank-campingplatz?
liebe @wetterfee , klampfe ist gut - aber gern rockiges
liebe @Lily , das sollte hier kein problem sein
liebe @grummel , die tiefergelegten waschbecken für kiddies sind eigentlich schon recht normal
liebe @powermami , ich sehe schon, der wagen wird voll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 16.10.2010
Möchte auch mal mitreisen,super Panorama
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 11.10.2010
sehr schön! das "tiefergelegte" kinderwaschbecken ist ja richtig putzig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 10.10.2010
Da kann man bestimmt richtig schön entspannen und abschalten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 10.10.2010
Beim nächsten Urlaub komm ich mit euch mit. Dafür nehm ich dann auch meine Klampfe mit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 10.10.2010
yaaaaaaaaay titisee rocks! war dort schon wandern, ist wirklich wunderschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 10.10.2010
Wasser hat was und Seen sind besonders ... ... es ist immer wieder sehr schön, Euch auf Euren Reisen begleitet zu können ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 10.10.2010
Coole Gegend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 10.10.2010
Schööööön
Ich war tatsächlich noch nie am Titisee, Campingplatz Sandbank ist vorgemerkt.
Freu mich auf die Fortsetzung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 10.10.2010
schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-10 01:29