Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-09-13 03:00
mittwoch ist die abreise geplant

oje, dieses diary vernachlässige ich leider ganz furchtbar - aber die tagesstunden sind leider begrenzt und es gibt ja auch noch "das richtige leben" Foot in mouth neben bzw. vor dem "postskriptiven"Embarassed

vom letzten urlaub habe ich fast gar nichts berichtet Embarassed

nunja, vielleicht wieder vom nächsten mehr? Foot in mouth

geplant ist eine 2-wochen-tour mit dem van richtung italien, abfahrt mittwoch Foot in mouth

die wettervorhersagen sehen allerdings nicht so dolle aus, und der geplante 1. zwischenstopp am chiemsee wäre lt. wetterfrosch völlig verregnet, falls sich nicht noch etwas ändert Foot in mouth

am titisee soll die sonne mi/do scheinen, liegt zwar nicht ganz genau auf dem geraden weg nach italien, aber der weg ist ja das ziel Cry

nun ja, dies mal als erste "vorwarnung", dass ich in kürze wieder mal absentiere, reisen macht halt spaß Cry und wenn die kätzchen nicht wären, wären wir wohl öfter unterwegs - aber man kann halt nicht alles und gleichzeitig haben Cry

Good luck! Cool

Kommentare

23:19 30.09.2010
so viele gute-reisewünsche, danke
ein schöner urlaub ist's ja auch geworden, ausführliche berichte folgen hoffentlich bald, muss nun erst mal fotos sortieren
und wie fast immer nach längeren nichtlesezeiten starte ich das nachlesen dann auch erst bei den kommi-schreibern, über 500 inbox-nachrichten über neue einträge erfordern schon ein wenig selektion und so klicke ich mich bei der rückkehr erst mal bei euch durch

liebe @Kali , geregnet hat es, aber zum glück nur an wenigen tagen
liebe @KlaraKolumna , daumendrück, dass du deine erinnerungen bald mal wieder auffrischen kannst
liebe @julisengel , naja, die romantik hält sich inzwischen leider in grenzen, gleich ob sonne oder regen
liebe @DreamingSun , du hast ja noch viele, viele reisejahre vor dir
liebe @freedom , ich werde mich bemühen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 25.09.2010
dann freue ich mich mal auf Deine sonnigen Urlaubsberichte ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 19.09.2010
Habs leider erst jetzt gelesen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 17.09.2010
danke auch euch noch für eure lieben reisewünsche - dass sie erst jetzt startet, habe ich ja schon in meinem hauptdiary geschrieben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 15.09.2010
wunderschönen Urlaub!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:03 15.09.2010
schööönen urlaub
chiemsee ist auch total schön, da war ich mal 6 wochen *g* .. lohnt sich auch bei regen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 15.09.2010
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 14.09.2010
Na dann, gute Reise!
(Reisen macht Spass, das kann ich gar nicht nachvollziehen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 13.09.2010
ich wünsch euch einen schönen urlaub! ihr macht bestimmt das beste draus, auch wenn es regnet. und italien ist einfach immer schön, wie ich finde! viel spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 13.09.2010
Ich möcht auch so oft verreisen wie du Ich wünsch euch vieeel Spaß! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 13.09.2010
dann wünsche ich auch schon mal einen schönen urlaub! regen kann auch ganz romantisch sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 13.09.2010
dank euch dreien und wenn die sonne nicht zu uns kommt, fahren wir zu ihr bzw. dorthin, wo's weniger wolken gibt, vom himmel scheinen tut sie ja immer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 13.09.2010
ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:36 13.09.2010
Italien, daran habe ich auch noch schöne Erinnerungen; obwohl das schon viiiieeeele Jahre her ist einen sonnigen Urlaub wünsche ich dir trotzdem

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 13.09.2010
haaach ja, genieße den urlaub, auch wenn es vielleicht viel regnet!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-13 03:00