Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-10-16 03:14
anderes land, anderer see

weiter geht es richtung österreich, mir gefallen die vielen bewachsenen brücken für den wildwechsel

am bodensee machen wir keinen extra-stopp, in der birnauer wallfahrtskirche war ich ja erst vor 2 jahren Foot in mouth

und dann sind wir auch schon in austria, gut erkennbar an den hohen bergen

ja, die kronburg hoch über der innautobahn sieht schon lustig aus Embarassed

(das teufelchen muss sein, sie gehört den barmherzigen schwestern von zamsEmbarassed)

bei der abendlichen campingplatzsuche verweigert meine liebste linksab von der autobahn bei 1100 höhenmeter die weiterfahrt, da oben ist's ihr doch zu kalt Foot in mouth

aber nahe innsbruck gibt's einen adac-superplatz und hier hatte zum glück die rezeption auch noch lange genug offen Cry

einen stellplatz in der ersten reihe am natterer see haben wir leider nicht bekommen

aber immerhin hatten wir "seeblick" durch die frontscheibe

der morgendliche blick aus dem schlafzimmerfenster war nicht ganz so nett wie am titisee Cool

 

aber insgesamt war die lage des campingsplatzes wirklich schön

fortsetzung folgt, das hochladen von bildchen dauert heute echt lang Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:21 18.10.2010
yep, liebe @suza , seehr klar erkannt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 17.10.2010
Naja, Ihr seeht ja den Wohnwagen, das ist doch auch ein Seh-Blick.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 17.10.2010
ja, liebe @powermami , war wirklich schön - aber inzwischen sind wir doch schon wieder zurück in der heimat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 16.10.2010
viel Erholung,sieht gut aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-16 03:14