Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lucky » Kommentare
25.04.2024 03:33:21 | von Lucky zu Heute morgen rief erstmal die ...
Du hattest ja selbst schon gesagt, dass es mit Dementen schwierig sei. Dann ist eine Einzelbetreuung mit immer der gleichen Kranken wohl wirklich besser für Dich Und schön, dass Du Kuschelklaus genießen kannst. Daumendrück, dass er Dir bei der Vermögensberatung gute Ratschläge geben kann!...
24.04.2024 03:20:09 | von Lucky zu Bei der neuen Arbeit habe ich ...
Schön, dass mit Werner alles bestens läuft! Und schade, dass die Arbeit so anstrengend ist - wird aber vielleicht mit der Zeit besser Good luck!
24.04.2024 03:17:40 | von Lucky zu Das Grauen im Gemäuer...
Also "Viel Lärm um Nichts", sozusagen, frei nach Shakespeare Und alles gut, na prima! Good luck!
24.04.2024 03:13:41 | von Lucky zu Heute morgen bin ich etwas ru...
Natürlich wird Klaus es weiter probieren, er war bestimmt auch auf einem Kuss-Seminar Aber ... alles ist Deine Entscheidung und Nein heißt Nein Betreutes Wohnen könnte interessant sein, falls nicht zu teuer Good luck!
23.04.2024 03:42:58 | von Lucky zu ...
Gut, dass die Tabletten wirken! Euch Beiden dann eine angenehme Teestunde! Good luck!
22.04.2024 03:10:07 | von Lucky zu Sommer. Jetzt!
Das wird schon klappen mit Deinem Bodensee-Urlaub Und ich drücke die Daumen, dass er nicht zugefroren ist (obwohl, Schlittschuhe gäb's sicher zum Ausleihen ) Und ja, Regen ist blöd, erst recht kalter Regen Good luck!
22.04.2024 03:06:46 | von Lucky zu April
Macht natürlich traurig, dies von Dir zu lesen Und ja, ein Update wäre prima Good luck!
22.04.2024 02:55:31 | von Lucky zu Ich wachte schon mit einem Ung...
Ach Du Arme! Ja, wickle Dich schön mummelig ein, dann wird es schon wieder Und kommunikativ klappt es ja auch Alsbaldige Genesung und Good luck!
21.04.2024 02:37:35 | von Lucky zu Heute morgen bin ich nicht so ...
54,5 ist wirklich wenig. Gönn Deinem Magen mal was! Klaus hast Du ja gesagt, dass bei Euch wohl nix Tieferes laufen wird. Also kannst Du doch ruhig seine Gesprächsangebote annehmen. Good luck!
21.04.2024 02:33:51 | von Lucky zu Wie schade ich Nachbarn?
Ich fürchte, wenn man's weiß und nix tut, ist's ähnlich schlimm wie die Entfernung Jetzt wieder mit Batterie? Good luck!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 924334