Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-10-04 02:22
wolkenmaler (2)
würden auf einem gemälde solche wolken auftauchen, würde sich der maler lächerlich machen.

Photobucket

solch eine verrückte wolkenformation habe ich aber auch noch nicht gesehen
als würde zuviel weiße farbe dickfingrig und tropfenartig eine kulissenwand runterlaufen
die truman-show in der nachbarschaft?

Photobucket

sieht schon verrückt aus, aber toll

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:08 06.10.2008
danke für's reinschauen und eure kommis!
obwohl ... fotos können die tatsächliche impression einfach nicht so wiedergeben, wie man es live und in natura erlebt. es war echt toll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 05.10.2008
Das sieht ja krass aus...vielleicht versteckten die Wolken ein Ufo *zwinker*....irgendwie schöne....aber auch unheimlich ...LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 05.10.2008
Oh Mann Wahnsinn! Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Klasse Foto!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 05.10.2008
Knubbelwolken - großartig. Hab ich auch noch nie gesehen. Woooow.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 04.10.2008
Wow - toll!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 04.10.2008
wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 04.10.2008
Woar toll, dicke Wattebäusche und dann auch noch zum anfassen nah, ich liebe Wolken ja sowieso aber das danke für's festhalten und herzeigen, einfach großartig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 04.10.2008
hallo, liebe @zimtstern, nix, das war schon das finale nach regen, sonne und regenbogen. stand heut' sogar in der regionalzeitung: es waren die sehr seltenen mammatus-wolken "cumulonimbus mamma". (die rundliche brustform sieht man ja recht gut )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 04.10.2008
wie krass... und was ist dann danach passiert??? regen oder gewitter oder sgar nichts?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-04 02:22