Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-22 19:43 / Gr. Fotografie
winter ade? nix da! :-)

natürlich gestehe ich allen stadtbewohnern zu, den winter mit eis und matsch zu verfluchten und baldmöglichst verabschieden zu wollen, ab so lange es noch so schön aussieht, freue ich mich darüber Cry

wer genug hat vom winter, darf sich natürlich sofort wieder ausklinken Embarassed wer aber nochmal eine kurze fahrt  mit mir durch die schneewälder machen will, der ist herzlich eingeladen Cry

viel vergnügen beim herumschauen Cry

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

danke für's begleiten Cry

ach ja, da wir jetzt oben sind, kommen noch mehr winterbilder Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:17 01.03.2010
danke, liebe @powermami, schön, dass es auch dir gefallen hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 01.03.2010
total super,habe die Winterreise in vollen zügen genossen,mach weiter so,danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 28.02.2010
hallo, liebe @freedom , hier gibt's schneeglöckchenpix http://www.tagtt.com/suza
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:59 24.02.2010
danke, danke, danke
ja, liebe @Linea , ich finde auch, dass sich die suche gelohnt hat
liebe @freedom , ich fürchte, schneeglöckchenfotos lassen noch auf sich warten ... aber ich passe auf
ja, liebe @dusk , du sagst es ganz richtig
ja, liebe @DreamingSun , das denke ich auch
liebe @julisengel , deshalb bin ich dort auch weggezogen
ja, liebe @Leo - und es kommt noch weißer
liebe @Karen71 , die väterchen frost-pix kommen noch
liebe @sun.shine , dann mal viel spaß&freude im allgäu
ja, sooo ist der winter superschön - aber auch hier regnete es heute leider erstmals wieder seit langem. aber ein paar schneefotos habe ich noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 23.02.2010
Traumhaft, wie sich der blaue Himmel vom Weiß auf den Bäumen abhebt! So ist der Winter wirklich schön! Bei uns ist er scheinbar jetzt vorüber, regnet nur noch. LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 23.02.2010
So schön sah es hier wenn überhaupt dann nur für ganz kurze Zeit aus...-_- Wäre es hier auch so schön, könnte ich mit dem Winter vermutlich noch ein bisschen leben...wäre zumindest dem Regenwetter im Moment vorzuziehen. Sehr schöne Bilder mal wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 23.02.2010
bei mir ist das ganz zeug endlich weg *yuheee*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:48 23.02.2010
Traumhaft!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 23.02.2010
es sieht einfach traumhaft schön aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 23.02.2010
das sieht bei dir ja auch viel schöner aus als hier im flachland! :) also sei dir die schöne aussicht durchaus gegönnt und wie immer tolle bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 22.02.2010
Awww!
SO sieht das natürlich wunderschön aus. Da will man gleich die Ski auspacken und sich danach auf der Alm in nen Liegestuhl legen.
Wenn man aber morgens immer Eis kratzen muss, ne Stunde früher losfährt, wegen Glätte und dann den halben Tag durch den Schneematsch stampfen muss, DANN ists natürlich nicht ganz so schön.
Ich bin jetzt doch froh, dass der Winter bei uns verschwunden ist- und freue mich auf das nächste Wochenende im Allgäu, da genieß ich den Schnee dann auch wirklich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 22.02.2010
ich find Bild 5 am traumhaftesten...super schön....wie n russischer Märchenwald von Väterchen Frost
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 22.02.2010
boah, schön! erinnert mich an norwegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 22.02.2010
so ist es ja auch schön. bei mir ist nur noch dreck.
überall steinchen, kleine eishügel die eher nach erdhügeln aussehen... löcher in den straßen...
ich komm mal zu dir...
in der stadt wirkt der schnee einfach nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 22.02.2010
Bei uns ist es nur noch heftig am regnen und der Schnee ist weg..bei dir sieht es so toll aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 22.02.2010
so toll sieht´s bei uns schon lange nicht mehr aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 22.02.2010
Na, also ich bin ja froh, dass der Schnee bei uns nun endlich weggetaut ist .. aber würde ich bei euch wohnen, würde ich mich sicherlich auch an diesem Anblick erfreuen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 22.02.2010
Hach, ich mag ja Winter!

Und Ihr Lieben, die Ihr da jammert: Bis Mitte März müsst Ihr's noch aushalten! Erst dann ist ganz offiziell Frühling und darf gejammert werden. ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:00 22.02.2010
wo bleiben die Schneeglöckchenfotos? ... ... aber der Himmel läßt den Frühling ahnen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 22.02.2010
wunderschön Ihr habt euch schon ein besonderes Fleckchen zum Wohnen, Leben und Genießen ausgesucht. Schön, dass ihr das auch genießen könnt :)

Hier ist alles Ton in Ton grau..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-22 19:43