Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-05-23 01:02
wieder miau im haus (14 pics)
naja, noch nicht ganz, aber heute holen wir die zwei aus dem

Photobucket

am mittwoch waren wir dort und haben uns zwei kätzchen angeeignet, die meine frau auf der internet-homepage des tierheims entdeckt und mit denen sie sich am montag schon mal alleine angefreundet hatte

etliche kätzchen warten hier auf neue besitzer ,
aber bei jedem besuch waren auch etliche interessenten dort

Photobucket

trotzdem ist die wartezeit hinter gittern immer lang und zu lange

Photobucket

auch wenn die einrichtung im tierheim recht ansprechend war

Photobucket

ist das natürlich nicht die lieblingsumgebung für die kätzchen

und hier ist nun das siam-mix-geschwisterpärchen,
das dann ab heute nachmittag bei uns miauen darf:

Photobucket

das mädchen wird bei uns ganz siam-like "sirikit" heißen

Photobucket

und ihr bruder heißt dann natürlich "bumiphol"
hier hat er sich beschützend vor seine schwester platziert,
die jetzt hinten im häuschen sitzt

Photobucket

und dem ungewohnten besuch zeigt er durchaus auch mal die zähnchen

aber trotzdem sind beide recht friedlich und lieb, keine wildkatzen

Photobucket

sirikit lässt sich ohne widerwillen auf den arm nehmen und streicheln

Photobucket

naja, natürlich nicht sehr lange, dann ist sie wieder in einem häuschen

bumiphol ist ein bißchen mutiger und aktiver und beobachtet die neuen leute aus dem katzendurchschlupf

Photobucket

aber gegen ein porträtfoto hat er nichts grundsätzliches einzuwenden

Photobucket

so lange das hinterteil noch im sicheren bereich ist

Photobucket

da lässt er sich auch streicheln

Photobucket

sogar freundlich geschnurrt hat er auch schon

Photobucket

und hier nochmal in voller schönheit

beide sind übrigens schon ca. 12 jahre alt, ursprünglich aus spanien geholt, die letzte halterfamilie ist umgezogen und hatte dann keine katzenklappe mehr - und die beiden "lieben und etwas schüchteren katzen" sind spaziergänge draußen gewohnt. abzugeben waren sie natürlich nur gemeinsam, sie hängen immer zusammen.
im tierheim warteten sie seit 3 monaten ...

... und heute nachmittag geht es dann in die neue heimat

na mal sehen, ob es ihnen bei uns gefällt

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:53 31.05.2008
danke, liebe @enfusia, für deine lieben worte. ja, die beiden fühlen sich hier augenscheinlich wirklich wie im 7. himmel bzw. wie im paradies . foto-bericht kommt demnächst.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 31.05.2008
Ochje wie süüß und wie gehts Ihnen jetzt bei euch? Die fühlen sich doch bestimmt pudel wohl nich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 30.05.2008
danke, liebe @Rapunzel. und ja, die beiden scheinen wirklich sehr happy, aktueller statusbericht folgt demnächst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 29.05.2008
Super süß und kuschelig.Ihnen wird es beu euch bestimmt sehr gut gefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:00 28.05.2008
danke, liebe @Chilibarbi, die beiden fühlen sich hier auch superwohl - und werden superverwöhnt. ein erster bericht kommt demnächst natürlich auch.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 27.05.2008
Die sind aber verdammt hübsch die zwei. Schöne Tiere und ich finds toll, dass Ihr den Senioren ein schönes Zuhause gegeben habt, wo sie in Ruhe und Frieden alt werden können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 25.05.2008
hallo, liebe @suza, "sein und schein", das ist ein schmusebär, der gern auf dem rücken liegt, alle viere von sich streckt und sich ewig seinen bauch streicheln lässt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 25.05.2008
Oh, sind die schön!
Das "Proträt-Foto" sieht recht einschüchternd aus. Da habt ihr ja eine echte Wachkatze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 25.05.2008
hallo, @Hanswurst, schön, dass du doch noch immer im diary-z liest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 24.05.2008
Oh wie schade.
Katzen aus Spanien und unsere leiden hier bittere Not.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 24.05.2008
danke für eure superlieben kommis
der einzug hat übrigens prima geklappt, sie kamen ganz schnell aus der box heraus und haben sich dann gleich auf die fensterbank gesetzt. und neugierig geschaut, nach draußen und drinnen. sind auch schon im zimmer herumgelaufen. wir denken, die königlichen hoheiten fühlen sich schon einigermaßen wohl.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 24.05.2008
Hübsche Tigerlein Wünsche euch alles Gute mit ihnen - wird bestimmt ne aufregende (erste) Zeit!?! Fauchen kann's eine auf jeden Fall schon mal recht gut...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:51 23.05.2008
schöne tiere...und bei euch werden sie es gut haben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 23.05.2008
Tolle Augen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 23.05.2008
wahnsinns augen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 23.05.2008
wie schön, dass ihr das macht ich bin immer ganz gerührt und dankbar wenn sich jemand ältere tiere aus dem tierheim holt. tolle katzen und ganz schöne brummer(sieht auf den fotos so aus), toll dass sie ein so schönes zuhause bekommen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 23.05.2008
Die Namen könnt ich mir nicht merken, da würde bei mir immer "Sigrid und Bummi" draus werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 23.05.2008
find ich toll, dass ihr ihnen ein neues zuhause gebt! grad wenn sie nicht mehr die jüngsten sind ist das sicher oft nicht ganz so einfach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 23.05.2008
ohh, wie schön dass ihr den beiden "senioren" noch ein heim bei euch gebt!
ich darf ja gar nicht ins tierheim gehen, weil ich dann immer sofort einen bauernhof kaufen und selbst tierasyl werden will
aber haben die beiden nicht schon namen, die sie gewohnt sind in dem alter? katzen gehen ja eher nach dem klang, aber so ein bißchen horchen manche ja doch auf ihren namen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 23.05.2008
Sind die süsssssss und total hübsch. Diese Augen *wow*.
Schön daß die beiden bei Euch nun wieder ein liebevolles Zuhause gefunden haben.
Da bin ich schon sehr gespannt, was Du zukünftig so von ihnen berichtest.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 23.05.2008
Oooh sind die süüß!
Mir tun auch immer all die Katzen im Tierheim leid!
Hatte meinen Kater auch vor 8 Jahren da raus gerettet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-23 01:02