Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-10-15 19:50
Wie Pech und Schwefel

Wenn es darum geht, daß ich S. einen großen Teil der Arbeit abnehme, trifft genau das auf uns zu. Gerade heute war das extrem wichtig, denn es kam ein großer Schwung von der KBS. Auch von der PTS kam ein Schwung, was daran lag, daß R. von A. unterstützt wurde. Was das angeht, bin ich morgen voll und ganz beschäftigt. Ich muß 32 Rechnungen anlegen und die Sendungen von der PTS will ich auch machen. Es hilft ja nichts, wir müssen die Sendungen verschicken, auch wenn der große Umzug gerade im vollen Gange ist. Irgendwie geht es, auch wenn man die Mitarbeiter an einer Hand abzählen kann. Vielleicht ist das ja so gewünscht, wer weiß das schon. Was das angeht, wird mir fast schlecht, wenn ich an die Zeit vor Weihnachten denke. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war so viel los, daß man alles, was mit Weihnachten zu tun hatte, auf den Mond hätte schießen können. Da reichte schon ein falsches Wort und man wurde angesehen, als hätte man nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich lasse mich überraschen. Wenn ich ehrlich bin, kann mir Weihnachten in diesem Jahr gestohlen bleiben. Aber das bringt ja alles nichts. Da muß ich durch, ob mir das nun paßt oder nicht. Bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht habe ich mich bis dahin an den Gedanken gewöhnt.

Kommentare

10:46 16.10.2019
Wenn es so viel Arbeit gibt, kannst du ja sehr gut deine Arbeitszeit aufbessern. Das lenkt auch gut von trüben Gedanken ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:31 16.10.2019
Daumendrück wegen vielleicht
Und dass vielleicht nicht mehr ganz so viel neue Arbeit kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-15 19:50