Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-11-05 02:44 / Gr. Fotografie
what a wonderful world

von herbstfarben und sonnenuntergängen sang satchmo zwar nicht, aber hätte er's gesehen wie ich heute/gestern, wären die ganz sicher auch in die lyrics gekommen Cry

schade, dass all die farben in wenigen tagen verschwunden sein werden

wenn die sonne auf die bunten herbstblätter scheint, ist es schon toll - und die fotos geben die stärke der impression noch nicht mal in voller gänze wieder Cry

 

 

und wenn dann am abend die blätter im dunkel verschwinden und dafür der himmel einige minuten lang aus großen eimern mit farbe überschüttet wird, dann muss der fotoapparat zum x-ten male seine pflicht tun Foot in mouth

 

die fensterfront ist wunderbar nach westen ausgerichtet

und dann muss man die rotbunten minuten hinausschauen, dieses farbspiel gibt es ja nur eine kurze zeit

wobei ich vermute, dass in vielen nachbarhäusern um diese zeit (17:25) die vorhänge, jalousien und rolläden schon geschlossen sind und die leute gar nicht wissen, was ihnen da entgeht Cry

bei uns schließt sich der vorhang erst bei dunkelheit Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

21:46 06.11.2010
Ja, der diesjährige Herbst ist ganz besonders schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 06.11.2010
Oh Gott, wie traumhaft . In der Stadt bekommt man sowas ja kaum mit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 06.11.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 05.11.2010
traumhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 05.11.2010
Ich hoffe sehr auf klare Nächte und darauf, Nordlichter zu sehen. Dann werde ich auch versuchen Bilder zu machen .
Allerdings ist bei meiner Digi-Cam fraglich, ob es gelingen wird. Mal sehen .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 05.11.2010
Wunderschön! Danke, dass du uns immer wieder so schöne Einblicke gibst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 05.11.2010
Bei uns ist der Herbst auch so wunderbar farbig. Ich verspüre das Bedürfnis zu malen. Aber mit meinen 2 linken Händen wird da wohl nichts draus. Jedenfalls vielen Dank für die Fotos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 05.11.2010
wunderwunderschön!!! ich muss da auch immer aus dem fenster gucken, es ist doch einfach jedes mal beeindruckend! und die fensterfront ist ja echt praktisch, so groß und sieht aus wie ein filmstreifen also bei uns kommen die rolläden auch erst runter, wenns stockfinster ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 05.11.2010
ich will auch so ne aussicht am abend..
suuper romantisch diese sonnenuntergänge...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 05.11.2010
Deine Sonnenuntergänge sind phänomenal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 05.11.2010
Sehr schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:39 05.11.2010
danke euch drei nachteulen für eure lieben kommis
hab mal bei den sunset-pix statt der stark verkleinerten versionen größere versionen hochgeladen, damit man mit einem klick aufs foto noch mehr vom superpanorama sieht, die fensterbreite sind volle 6 meter breitwand-cinerama , das verliert sich natürlich hier auf dem kleinen bildschirm
liebe @fritzi , auch wenn man mittem in einem naturpark wohnt, kann man nicht genug schöne bilder bekommen
liebe @mrs_honeydew , "zum glück" ist dieser himmel ja auch nicht alltäglich, sonst wäre die freude daran vielleicht nicht ganz so stark?
danke, liebe @Shila - und vielleicht bringst du ja sogar nordlichter-pix aus norwegen mit?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 05.11.2010
Waaahnsinn! Sehr schön!

Ich finde es schade, dass manche Menschen keinen Blick für die Schönheit der Natur haben. Wie kann man nur...

Tolle Fotos auf jeden Fall!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:09 05.11.2010
wow.. besonders die "himmelbilder" sind der absolute wahnsinn!zum verlieben und sosoo wunderschön!!
es ist schon erstaunlich, was die natur so hervorbringt..

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 05.11.2010
"...wenn das Gute liegt so nah..." Warum verreist Ihr überhaupt noch? Jedenfalls ausgiebiges Lob an den begnadeten Meister der Fotographie, und weil's vermutlich schon zu spät ist, fällt noch nachträglich ein extra anerkennendes Lorbeerblatt für Eure stimmungsvolle Herbstdeko draußen vor der Haustür ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-05 02:44