Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-12-23 01:23
weihnachtsmarktlaterne (pic)
zur abwechslung und passend zur season mal wieder eine deutsche laterne,
bevor die letzten fotos aus der holland-fotosession kommen.

der weihnachtsmarkt vor dem römer in frankfurt am main ...

Photobucket

... mit laterne und "biotanne" (mit lichtern sah sie ja ganz o.k. aus)

dann mal euch allen einen schönen 4. advent
und
Good luck [Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

02:29 25.12.2007
hohoho, liebe @gretel, und trotzdem: never give up! think positive.
nächstes jahr ist ein neues jahr mit einem neuem baum, mal seh'n
dir noch schöne feiertage!
http://www.christmas4fun.de/xmas_gif/bell01.gif
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 24.12.2007
haha, ich weiß lucky! ich bin dort aufgewachsen und wir waren jedes jahr gespannt was für einen verrecker sie diesmal aufgestellt haben wie ich sehe hat sich daran ja nichts geändert, scheint dort tradition zu sein!
dirund deinen lieben auch schöne weihnachten und eine glückliche zeit http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f050.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 24.12.2007
supertoll, dass ihr mich alle auf den frankfurter weihnachtsmarkt begleitet habt. hat mich sehr gefreut, euch hier zu sehen
hey, @DrSchwein, wäre das nicht ein lohnendes ziel für 2008?
liebe @gretel, die hatten schon schlimmer verunstaltete, z.b. mit lichtermatten , naja, die trau'n sich halt was
liebe @Eiris, treffen wir uns doch mal auf einer biotenne? natürlich auch ohne beleuchtung
liebe @marianne_im_glueck, jaja, ist einer der turbulentesten dtschldweit
danke, liebe @dysfunction, dir prachtstück auch eine superweihnacht
danke, liebe @marami, ebenso dir und deinem h., und energieverschwendung gibt es hier nicht, geht alles direkt ins herz!
liebe @7sins, aber was meinst du, wie lange ich mich durch die glühweinerhitzten leiber bis zu diesem picture point gekämpft habe

danke nochmal für eure lieben kommis und ich wünsche euch, dass ihr auch alle so ein schönes weihnachtsbäumchen zu hause habt
http://www.christmas4fun.de/xbilder/weih43.gif

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 23.12.2007
schöne Stimmung aufgefangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 23.12.2007
genau genommen ist es ja Energieverschwendung, aber so ein strahlender Lichterbaum sieht einfach wunderschön aus
wünsche dir umd deiner Familie wunderschöne, stressfreie Weihachtsfeiertage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 23.12.2007
Wow, ein Prachtstück ;)
Wünsche dir wunderschöne Weihnachten! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 23.12.2007
Ganz schön was los, auf dem Weihnachtsmarkt, was?
Weihnachtliche Grüße
die marianne


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:31 23.12.2007
biotonne kenn ich wohl...die ist aber bei mir nicht beleuchtet
ein schönes bild...so warm


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 23.12.2007
haha, die sieht aber auch abgekrotzt aus noch besser wenn man sich das ohne beleuchtung vorstellt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 23.12.2007
Biotanne? Mit so etwas kann Dortmund nicht dienen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-23 01:23