Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-07-20 11:03
Warme Woche

So die Arbeitswoche ist nun auch schon so gut wie rum und ich sitze eigentlich nur noch hier und warte das die Kernarbeitszeit rum geht (um 13 Uhr).

Auf der Arbeit lief es eigentlich recht ok diese Woche, hab ein paar Aufgaben geschafft und es war relatives angenehmes Arbeiten. Das Wetter war ja recht ok wieder diese Woche und so war ich auch fleißig jeden Abend nach der Arbeit laufen. Ob ich es heute mache weiß ich noch da weit über 30 Grad angesagt werden für heute. Jetzt sind es schon 29 Grad bei mir an der Arbeit. Und nächste Woche soll es ja noch wärmer werden.

Die Woche Woche bin ich auch schon immer gegen 21 Uhr ins Bett gegangen, da ich mich einfach KO fühlte und ich froh war einfach nur schlafen zu können.

MI hat sich diese Woche um einen Job beworben in meiner Firma, wäre cool wenn er dann auch noch hier Arbeiten würde. 

Am Mittwoch hatte ich ein wenig früher Feierabend gemacht und bin nach der Arbeit mit meiner Cousine ins Altersheim und hab Oma besucht.  Sie war die letzten Wochen im Krankenhaus und die Ärzte geben ihr nicht mehr all zu viele Wochen. Also gehen jetzt alle Enkel, Urenkel und Ururenkel noch mal die Oma besuchen. 

An der RE Front gibt es nichts neues zu berichten. Das einzig positive ist das ich die letzten Tage nicht einmal den Drang verspürte ihr zu schreiben und auch nicht mehr nachgeschaut habe ob sie mir vielleicht geschrieben hatte usw. Mal schauen ob das überhaupt noch irgendwas gibt.

Ich schau mich grade auch im Angebotsprospekt von Rewe um, was ich mir morgen leckeres zum Essen gönne. Ich hab CR gefragt was er macht aber er ist seit Heute in Ungarn arbeiten, MI geht auf Bochum Total und DE fährt heute für 2 Wochen in den Urlaub. Darüber bin ich auch gesagt sehr froh da er mir die Tage wieder ein wenig auf den Senkel ging auf der Arbeit. In dem er einfach den ganzen Tag auf Youtube Videos schaut und nun die liegen gebliebene Arbeit an mir hängen bleibt wenn ich Pech habe.

Ich schau auch gleich mal wie ich meine 33 Urlaubstage + 5 Tage aus Mehrarbeit auf das Restliche Jahr verteile. Sind immerhin fast 40 Tage, könnte also wieder sein das ich am ende des Jahres sehr viel Frei haben werde.

 

Kommentare

21:13 25.07.2018
102??? :o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 21.07.2018
Oma ist zäh... ist 102 und hätte eigentlich vor 20 Jahren am Herzen operiert werden sollen wollte die aber nicht. Damals haben die Ärzte gesagt maximal noch 3-4 Jahre.

:D Aber freut sich die ganzen "Kinder" noch mal zu sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 21.07.2018
40 Tage, daraus kann man doch was machen!
Und die Oma? Wird sie nicht "misstrauisch" bei so vielen Besuchern? Oder erwartet sie selbst ruhig das Kommende?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-20 11:03