Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2014-10-24 16:40
Waaaaah! Er macht mich verrückt.. B...
Waaaaah!
Er macht mich verrückt.. Bringt nicht zum lachen.. Ich freu mich über jede seiner Nachrichten und grinse wie ein Honigkuchenpferd..

Es war nichts bisher.. Nur ein bisschen harmlose flirtetei.. Keine eindeutigen Versuche.. Aber es ist schön.. Für den Moment... Auch wenn ich weiß, dass es mich bald wahnsinnig machen wird wenn er nicht ein bisschen offensiver wird..
Hier heißt es dann wohl abwarten.. Und cool bleiben... Nicht so meine Stärke, wie ihr vielleicht wisst ;)

Kommentare

12:08 25.10.2014
Ja ich habe es selber nicht so richtig mitbekommen.. Es wurde mir nur gestern über Haupt erst bewusst, dass er da ist als ich bei jeder Nachricht grinsend im Bett lag die von ihm kam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:08 25.10.2014
oh, dann habe ich seinen eintritt in dein leben wohl verpasst
na dann, nun erst recht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:03 25.10.2014
Es geht nicht um den Urlaubsflirt.. Der war Engländer.. Also schon echt weit weg.. Habe ihn heute kurz über Skype gesehen,. Sonst aber alles sehr entspannte, nicht mehr so präsent im Kopf..

ER hat mich am Tag nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub das erste mal angesprochene.. Seit dem immer mal wieder.. Und seit 2 Wochen intensiver..

Keine Ahnung was das wird.. Oder ob vom Engländer nochmal was kommt.. Im Moment ist alles so.. Unklar.. Aber es ist okay.. Irgendwie..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 25.10.2014
Ist doch prima! Dann mal weiterflirten und dann - mal seh'n. Noch ist er ja fern und die Saison dauert noch an - aber er hält ja noch gern den Kontakt mit Dir
Wohnt Ihr denn sehr weit auseinander?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-24 16:40