Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-09 18:55
Verrücktheit ist eine Frage der Perspektive

Es war auch vermutlich total verrückt von mir zu denken, daß ich in diesem Monat jeden Tag schreibe. Es fehlen nämlich zwei Tage. Aber da der Monat ja noch lang ist, werde ich die zwei Tage problemlos aufholen. So schwer ist das ja nicht. So einfach ist das. Wenn ich auf die letzten Tage zurück blicke, komme ich zu der Erkenntnis, daß es mir heute etwas besser geht. Es fällt mir zwar schwer, nicht mehr so oft in Tränen auszubrechen, aber ich sehe auch nicht ein, daß ich die Tränen unterdrücken soll. Vielleicht läßt das ja irgendwann nach. Ich lasse alles auf mich zukommen. Das gilt wohl auch für den Urlaub im nächsten Jahr. Bis jetzt ist das eine Zitterpartie, was das angeht. Mein Vater hat zwar gesagt, wann wir kommen wollen, aber den genauen Termin hat er noch nicht durch gegeben. Dafür müßte ich erstmal den Urlaub beantragen. Daß das über ein halbes Jahr vorher nicht geht, ist für meinen Vater schwer zu verstehen. Er meint, daß es nicht sein kann, daß der Vorgesetzte nicht weiß, wann man Urlaub hat. Das weiß er sehr wohl, wenn er sich den Wunschurlaub seiner Mitarbeiter ansieht. Es ist jedes Jahr die gleiche Leier: wir sprechen uns im Büro ab und ich sage am Bodensee Bescheid, wann wir kommen wollen. So habe ich das in den letzten Jahren immer gemacht. In diesem Jahr wirft mein Vater alles über den Haufen. Wie war das doch gleich? In einem gewissen Alter werden die Eltern niedlich.

Kommentare

03:05 11.11.2019
Mach's einfach wie immer, wird schon klappen!
Wohin am Bodensee soll es denn gehen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-09 18:55