Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-09-12 13:55
urlaubspics küstenfahrt
da die letzten urlaubspics in meinen beiden diaries doch eher traurig anzuschauen sind, will ich euch heute mal auf eine fahrt an der
côte d'azur-küstenstraße mitnehmen.

wer lust und laune hat, bitte einsteigen !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

ich nehm euch gerne mit, platz ist genug vorhanden !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

ich liebe das meer. und die ständig neuen panoramabilder

Photobucket - Video and Image Hosting

die schönen holzleitplanken sind übrigens vor allem dekoration, hinten und drin ist alles stahl

Photobucket - Video and Image Hosting

immer wieder ärgerlich für womo-fahrer, die parkplätze mit sperrtor, damit hier keine womos übernachten.
aber keine angst, es gibt genügend andere parkplätze.

Photobucket - Video and Image Hosting

blauen himmel gibt es hier in den deutschen landen zur zeit ja auch, aber so ein blaues meer sehen die meisten - wie ich auch - ja doch seltener :)

Photobucket - Video and Image Hosting

die strecke der route nationale n98 führt von port grimaud über ste-maxime-sur-mer bis fréjus fast ununterbrochen immer am meer entlang, schöner geht's eigentlich nicht. :)

Photobucket - Video and Image Hosting

und malerisch ist das ganz sowieso. am liebsten würde ich das ganze als roadmovie filmen und mit dauerschleife auf den bildschirm stellen

Photobucket - Video and Image Hosting

o.k., genug der diashow. es wird abend ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und es bleibt schön

Photobucket - Video and Image Hosting

und wird noch schöner !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

alsdann, hinein ins nachtleben !!!

-------------------------------------------------------------------------

kurzer nachtrag: heute habe ich den diary-titel geändert.
die anfänglichen ängste vor einem eventuellen gebrauchtwagendesaster sind erst mal verschwunden.
der van ist einfach nur toll!

Photos

Tags

Kommentare

21:16 28.09.2006
bonsoir, ma cher @sweetCinny, danke auch dir für deine fahrtbegleitung ... und ich wünsch dir noch schöne urlaubsträume mit vielen, vielen lila-rosa-farbenen sonnenuntergängen :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 28.09.2006
Ich mag die Fotos, auf denen der Abend so blaß lila-rosa Farben hat.
(Das, wo Du geschrieben hast "genug der Diashow... es wird Abend")
Ach jaaa... Urlaub... wär jetzt schon schön... *träum*
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 14.09.2006
danke ihr lieben, für eure so schön zu lesenden kommentare.
liebe @mélancolie, das badehosenpic setze ich dann nochmal (temporär) in einen späteren eintrag, o.k.?
liebe @SilentTear und @Funkenflug, denkt an mich, wenn ihr dann auch mal dort seit und eure wünsche in erfüllung gegangen sind :)
liebe @zimtstern, sorry, beim nächsten mal lasse ich das seitenfenster oben - und bei unserem stadtspaziergang in meinem ...keine-Hektik-diary waren deine haare ja wieder wunderschön
bis bald wieder und Good luck auf allen euren wegen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 13.09.2006
danke für die tour, meine haare sind jetzt zwar etwas verwuschelt, aber schön war´s :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:30 13.09.2006
Wundervoll, das Meer die Nacht, dein Auto. Ich will auch in den Süden :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:03 12.09.2006
aaaaah wie toll die bilder sind, hab richtig lust bekommen mit zufahren und die abendbilder, einfach nur hammer hammer haaaaammer geil ohne mist, woar bekommt man gleich fernweh und das hat bei mir was zu bedeuten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 12.09.2006
Total geiles Bild, diese Woche. Tat bestimmt weh... oder?
Mist... hätte dich gerne in Badehose gesehen... *maul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 12.09.2006
Wieder schöne Bilder ... und für mich auch schöne Erinnerungen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 12.09.2006
ja, liebe @mélancolie, ganz sicher und leider siehst und bestaunst du das wohl nicht mehr nach den 12 jahren - aber manchmal ja doch noch, wenn du innehältst. und tolle fotos von eurer bucht und dem strand hast du ja hier auch schon publiziert. mach doch mal wieder!
und mein badehosenpic war letzte woche im profil, hast du wohl verpasst !!! vielleicht doch besser so denn in deinem idealalter fürs körperliche kennst du ja sowieso nur richtige wonnekörper!
das aktuelle profil-pic der woche finde ich aber auch ganz lustig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 12.09.2006
Das darfst du auch, lieber Lucky! Bin selbst sehr froh, dass ich diese Chance habe.
Morgens und bei diesem geilen Wetter aus dem Fenster zu gucken und das Meer und die Sonne zu sehen... wunderschön!
Aber gegen den Sonnenauf- und Untergang auf deinen Bildern kommt das dann leider doch nicht an. Und die Landschaft ist auch um einiges netter (oder sieht man das selbst einfach nicht mehr, wenn man hier schon 12 Jahre wohnt?)

Und nun sag endlich... gibt es noch mehr Bilder?
Von dir in Badehose und so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 12.09.2006
danke, liebe @mélancolie. wo du doch sowieso zu den glücklichen küstenbewohnern und aktiven meeresnutzern gehörst
darum beneide ich dich jedenfalls sehr, du glückliche !!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 12.09.2006
Der neue Titel ist auf jedenfall besser und die Fotos wunderschön!
Langsam bekommt man ein Bild davon, wie schön das alles gewesen sein muss.
Hoffe auf viele weitere Fotos.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 13:55