Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-09-23 03:23
urlaubspics, die letzten hier
inzwischen ist es genau 4 wochen her, dass wir von der côte d'azur zurückgekommen sind.
die einträge hier haben mir den urlaub noch ein wenig verlängert,
aber nun will ich hier doch zum schluss kommen.

Photobucket - Video and Image Hosting

der blick aus meinem schlafzimmer. :)
auf dem campingplatz hatte jeder eine ganze terrasse für sich.
unter dem pavillon "open air" zu leben war wunderbar.
(mehr pics vom urlaub im van gibt's übrigens in meinem vandura-diary zu sehen)

Photobucket - Video and Image Hosting

ja, die abende waren superschön

Photobucket - Video and Image Hosting

am himmel genauso ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... wie abends in der großen arena, wo es fast täglich eine große unterhaltungsshow gab.
mit gemischter besetzung, platzpersonal und geneigte urlauber.

Photobucket - Video and Image Hosting

sogar die komplette rocky horror show wurde mal aufgeführt.
im playback. ach ja, kann ich immer wieder sehen und hören.

Photobucket - Video and Image Hosting

und auch die kiddies mit ihren freunden hatten ihren spaß

Photobucket - Video and Image Hosting

und nicht nur in der abendvorstellung (naja, große künstler waren die betreuerinnen im kinderclub nicht gerade ).

aber hauptsache, es hat allen spaß und freude gemacht !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

adieu, belle baie de pampelonne. bis zum nächsten mal

Photos

Tags

leben 

Kommentare

00:35 09.10.2006
danke, liebe @biest, für deinen besuch bei mir und deine "himmlischen" kommi, ja, ich bin auch ein himmelsfanatiker - hast du ja vielleicht auch bei früheren einträgen bei mir gesehen. der himmel in seinen vielen farbenspielereien ... immer wieder viele bilder wert! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 08.10.2006
dieser Himmel auf manchen Bildern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 05.10.2006
danke, liebe @rapunzel, aber jetzt wird das wetter dort auch langsam schlechter und die campingplätze schließen ...
aber vielleicht im nächsten jahr mit klein-rapunzel?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 05.10.2006
Ohh wie schöönn,fantastische Bilder....wunderschön,würde am liebsten jetzt meine Koffer pachen,und auch dorthin fahren....seufz... GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 04.10.2006
danke, liebe @Das Meer für's reinklicken und deinen lieben kommi.
ja, die natur bietet uns viel schönes. schade nur, dass man die originäre, ganze panoramaimpression nicht in das kleine rechteck hineinbekommt.
aber wenigstens diesen kleinen ausschnitt kann man so dauerhaft haltbar machen und der flüchtigkeit entziehen.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 04.10.2006
sehr sehr schöne Natur - Bilder, du kannst wirklich sehr schöne Fotos schießen!
Traumhaft! : )
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 26.09.2006
danke @claudius, jaja, ich habe "natürlich" auch eine langjährige campingkindheit hinter mir, davon 3 sommer nur wenige km entfernt auf einem platz mit schönen jugenderinnerungen. der wurde natürlich auch besucht und an damals zurückgedacht, als die eltern noch lebten ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:05 24.09.2006
Camping ist Freiheit für die Seele, die "man da mit den Beinen baumeln lassen" kann!
Haben Deine Kiddies erfahren und werden im späteren Leben sicher noch öfter tun!
Meine Tochter habe ich auf diese Weise auch zum Campingfan "erzogen"!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_17.gif
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:21 24.09.2006
danke für euren besuch und die superkommentare.
für @kanin: ich schlafe dafür am vormittag lange
für @moritours: es kostet halt doch jeden tag ein paar euronen - und die kiddies mussten halt auch wieder in die schule
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 23.09.2006
achja...mehr als toll...
ich frage mich, wie du es fertiggekriegt hast,
von dort wieder wegzufahren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 23.09.2006
schoene bilder, wie immer
wil auch in ein warmes land!!!

aber wenn cih so auf die uhrzeit schaue, frag ich mich doch, ob du nie schlaefst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:46 23.09.2006
So einen Urlaub auf dem Campingplatz
ist was schönes , hatten wir auch vor ein paar Jahren
mit den Enkelkinder gemacht .
Da war ein Amphibientheater auf Forteventura, was
die alles Aufgeführt haben war schon erstaunlich.
Unter anderen Cats , wo meine Enkelkinder mitgewirkt
haben. Es war damals auch ein schöner Urlaub in den Club.
Deine Bilder sehr schön diese Farben Faszinierend.
Urlaub bleibt immer eine schöne Erinnerung. :)



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:32 23.09.2006
danke, liebe @funkenflug, für deine lieben worte. für's vandura-diary (s.u.) hab ich noch ein paar pics, da kommt dann demnächst der allerletzte urlaubseintrag zur rückfahrt. :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:25 23.09.2006
Das beste zum Schluß ;) tolle Impressionen. Schade das dies deine Urlaubsbilder waren. Hat mich gefreut einen Teil eurer Reise mitzuverfolgen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 03:23