Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 19. August 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-08-05 19:30
Unausweichlich...

...ist die Tatsache, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist und mich ab morgen die Pflicht ruft. Dabei weiß ich noch nicht mal, ob ich mich darauf freuen soll, daß Herr D. morgen wieder da ist. Ich gehe mal davon aus, daß er Zustände kriegt, weil im Körbchen Sachen sind, die auch C. hätte bearbeiten können. Ich darf mir wieder anhören, daß C. ein Arsch ist. Die alte Leier eben. Doch die letzten 14 Arbeitstage kriege ich auch noch um. Wwenn mir das zu blöd wird, packe ich um 14.00 Uhr meine Sachen und mache die Biege. Ich müßte verrückt sein, würde ich länger bleiben. Ich habe in den letzten Wochen echt genug gelitten, was die Hitze angeht. Ich darf diesen Gedanken nur nicht laut aussprechen, denn sonst kann ich mir wieder Dinge anhören, auf die ich gar nicht scharf bin. Doch eigentlich kann ich mir das nicht leisten, weil ich noch Plusstunden brauche. Mal sehen, irgendwie kriege ich das hin. Der heutige Tag war auch wieder heiß. Dabei habe ich mich echt gefreut, daß es ein wenig kühler war, als ich das Altpapier in die Tonne brachte. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Im Internet habe ich gelesen, daß die Abkühlung erst zum Ende der nächsten Woche kommt, dabei war gestern im Radio von Donnerstag die Rede. Wenn man das so sieht, ist Donnerstag ja auch schon am Ende der Woche. Kann es sein, daß jeder das Ende der Woche anders definiert? Gut möglich. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das egal. Selbst wenn es für den restlichen Monat noch so warm bleibt, ist mir das auch egal. Es ist nur wichtig, daß es im September noch schön ist, wenn wir an die See fahren.

Kommentare

04:08 06.08.2018
Ganz cool bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-05 19:30