Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-08-15 01:51
treu b.a.w. (6)
auch die neuerliche suche nach einem gefälligen us-wohnmobil war nicht von erfolg gekrönt.
das wort "leider" lasse ich aber gleich mal weg, denn sooo unglücklich bin ich mit diesem ergebnis letztendlich auch nicht.
falls wir etwas tolles gefunden hätten, dann hätte das mit einer veränderten urlaubsart zwar neues geboten, aber die camping-fahrten mit dem vandura machen mir auch viel freude.
die luxuscamping-variante mit einem 7m langen großwohnmobil hätte zweifelsfrei ihre vorteile gehabt, aber doch auch einige nachteile. genau so wie auch die kleincamping-variante mit dem vandura van.
mit letzterem kann ich z.b. auch mal alleine herumabenteuern

hier nun kurz eine rückschau.

donnerstag, besichtigung des "entdeckten" preiswerten minnie winni in der pfalz

PhotobucketPhotobucket

abgesehen von dem barbiemäßigen mädchenschlafgemach war der wagen leider in einem ganz traurigen zustand. damit hätte es weder mir noch meiner liebsten freude gemacht, auf einem campingplatz aufzutauchen. nein, so eine bruchbude wäre uns beiden dann doch eher peinlich.
er soll schon schön sein und die glanzlose karosserie nicht mit paketklebeband geflickt
die "nasszelle" sah auch nur eklig aus, alles worauf man steht und sitzt hätte raus gemusst gesamtnote: nee

bei einem anderen händler stand ein recht nettes modell, prima in schuss, innen wie außen

PhotobucketPhotobucket

aber leider schon verkauft "da kommt einer am montag aus finnland eingeflogen ..."
- und der preis wäre auch mehrere tausend € über dem angedachten budget gewesen

trotzig zogen wir am freitag nochmals los, zu einem händler bei bonn, wo wir schon mal nach dem blick auf ein trauriges schrottfahrzeug enttäuscht von dannen gezogen waren.
die drei us-womos sahen auf den fotos im internet eigentlich recht proper aus

PhotobucketPhotobucket

aber einer war schon verkauft, und die anderen beiden reizten auch nicht wirklich zum geld ausgeben

wieder mal gelernt: fotos sind ohne jede richtige aussagekraft. auf fotos sehen autos und einrichtung immer x-fach besser aus, als im richtigen leben. und der unterschied ist echt groß

also haben wir die womo-sache erst mal wieder ad acta gelegt
und werden weiter mit dem vandura-van touren und ihm und seinen - hier im diary ja schon ausführlich beschriebenen - ihm ganz eigenen qualitäten b.a.w. treu bleiben

und so werde ich dann mal in kürze mit dem letzten italien-reisebericht fortfahren

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

12:42 18.08.2009
da hast du natürlich absolut recht, liebe @charlis. und ich hoffe auch ganz stark, dass wir noch sehr lange zusammen bleiben. wenn's nur nach mir ginge, wär's keine frage
am besten und schönsten wäre natürlich kein "entweder/oder", sondern ein "sowohl als auch" (fast wie im richtigen leben )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:41 18.08.2009
der dicke hat schon großes glück, finde ich...schließlich steht er nict zum ersten mal zur diskussion und trägt letztlich den sieg davon...er passt also gut zu dir und ich wünsche ihm weiterhin good luck

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 18.08.2009
liebe @freedom, ich denke, hier wäre auch ken nur bedingt glücklich geworden. aber naja, nachts wäre es ja dunkel gewesen. und außerdem, äußerlichkeiten sind besonders im bett ja doch nur sekundär
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 17.08.2009
also das Barbieschlafgemach hat doch was ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:01 16.08.2009
liebe @julisengel , da hast du absolut recht. wir sind ja auch nicht mit dem kleinen dicken zur brautschau gefahren, er wäre ganz sicher sauer gewesen und hätte womöglich sogar gestreikt
liebe @Leo , wir waren heute wieder mit dem kleinen dicken und haben (laut und deutlich) mal wieder konstatiert, wie vielseitig unser multitalent ist
ja, liebe @7sins , diese assoziation hatte ich auch, der fotoeindruck ist erst recht bei menschen u.u. komplett in die irre führend, insbesondere da hier ja noch innere werte mitmischen, die auf fotos (fast) völlig wegfallen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 15.08.2009
ja die Fotos - wie bei Menschen - da ist man auch manchmal überrascht, wie der Mensch wirklich aussieht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 15.08.2009
ich finde den kleinen auch viel toller. der weckt bei mir immer die erinnerungen an usa, da sind wir auch mit so einem rumgegondelt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 15.08.2009
der kleine wäre sicher auch beleidigt gewesen oder ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-15 01:51