Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-03-25 01:37
tiefschnee-freudentag (pics)
zuallererst ganz herzlichen dank für jeden einzelnen eurer lieben kommis zum vorherigen eintrag. sooo viele gratulanten, viel mehr als grußkarten im briefkasten, emails in der inbox und telefonanrufe zusammen.
es ist so toll, eure wirklich herzlichen und schön gewählten worte zu lesen.
ja, es macht richtig viel spaß und freude in dieser diary-z-"großfamilie"!

eigentlich wollten wir diesen freudentag durch eine kleine fahrt über die nächste grenze mit shopping und essen veredeln, aber dann hat uns frau holle, die spät erwachte, doch einen strich durch diese planung gemacht.
beim blick aus dem fenster lag vor dem haus hoch der schnee

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und der ausblick in die andere richtung war genauso schön.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

bevor wir mit dem wagen womöglich doch ein risiko eingehen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

haben wir uns dann doch lieber zu fuss aufgemacht und sind nach einem kleinen spaziergang dann hier im wald nett essen gegangen. auch so war es dann ein rundum schöner tag.

und falls sich noch jemand für den kartentext neben dem bereits im vorangegangenen eintrag dokumentierten erinnerungsfoto (danke auch für die ganz lieben kommis hierzu) interessiert, stell ich den hier unter dem erinnerungs-dekopic auch noch rein:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

"Mein lieber Schatz,
weiße Margeriten schmückten damals Dein Hochzeitskleid, daran erinnerte ich mich, als ich nach einer passenden Hochzeitstagkarte suchte. Ich erinnere mich noch gern daran – und sobald sie wieder blühen, sollten wir uns dann auch wieder ein Margeritenbäumchen in den Garten stellen. Sie sehen wirklich schön aus.

37 Jahre sind wir jetzt verheiratet. Das Foto zeigt uns noch ganz am Anfang, eine Zeit an die ich mich gern zurückerinnere.
Und an so viele gemeinsame Erlebnisse davor und danach, die unendlich viele schöne Erinnerungen und Gedanken bringen.

Ob wir noch mal so viele Jahre vor uns haben? Ich würde mich freuen, aber so weit brauchen wir jetzt ja auch noch gar nicht zu denken. Freuen wir uns erst mal auf die vor uns liegenden nächsten Jahre, in denen wir hoffentlich noch viel gemeinsam erleben und uns noch viel Liebe und Zärtlichkeit schenken können.

Ich liebe Dich heute noch genau so wie damals
und bin glücklich über jeden Tag mit Dir und Deiner Liebe.

Mit einem ganz lieben Kuss
wünsche ich uns für heute einen neuen schönen Tag
Dein ... "


den schönen tag wünsche ich euch allen nun genauso!
und eine schöne woche dazu!
Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:15 31.03.2007
danke, liebe @auguste. und ich denke, dein lieber gatte wird an eurem 50. jahrestag im september 2009 ganz sicher alles in den schatten stellen, was du jemals irgendwo gesehen hast!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 30.03.2007


Mein Gratulation Na mal sehen und Abwarten ob mir mein lieber Gatte auch so einen schönen
Brief als Überraschung übermittelt, ich habe ihn ja mal deine Seite gezeigt.
Wir haben am 19.9.59 geheiratet, also 48. Jahre, ein halbes Jahrhundert bald.
Ich wünsche noch sehr viele schöne Jahre .l.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 29.03.2007
danke, liebe @sweetCinny, für die lobenden worte und deine empathie. viel höher als bei euch war der schnee hier übrigens auch nicht - und inzwischen essen wir schon wieder auf der sonnenterrasse
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 28.03.2007
Das hast Du sehr sehr schön geschrieben! Schön, daß Du / ihr einen so tollen Tag hattet!
Und mit dem Schnee hast Du mich auch übertroffen hier lagen 10 -15 cm Schnee.
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 28.03.2007
dank euch vieren für die lieben worte!
tut immer wieder gut, solche kommis zu lesen
darum heute speziell euch mal ganz besonders viel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 26.03.2007
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! ... und auch zum Hochzeitstag!!! Drück Dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:39 26.03.2007
Du hast also 1970 ...... wie Claudius und seine Frau auch ..... geheiratet!
Von uns herzlichen Glückwunsch ..... und möge es im weiteren Zusammenleben nie solch Tiefschnee, sondern nur Wärme und Sonne pur geben!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 25.03.2007
Ein Romantiker! Sehr schön. Das hast du sehr lieb geschrieben (Neid, neid, neid). Schade, dass es noch so doll geschneit hat, aber ich denke ihr hattet auch Zuhause einen sehr schönen Tag. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:34 25.03.2007
Einfach nur .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 01:37