Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. December 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-05 09:42
The fire is back

So die halbe Woche ist nun rum und es war so klar ich hab es die ganze Zeit geschafft ohne krank zu werden und kaum bin ich auf der Arbeit geht es mir schlecht.

Am Montag hat es hier die ganze Zeit geregnet und es war einigermaßen warm, DE lief drinnen und draußen nur mit T-Shirt rum, aber ich fühlte mich schon ein wenig angeschlagen. Dies könnte 1. dran liegen das DE permanent sein Fenster auf macht und wir dann im Durchzug sitzen und 2. das er mal wieder seine Bazillen quer durch den Raum niest. 

Montag Mittags ist mir ja aufgefallen das DE ja so gut wie keine meiner Aufgaben auch nur angefasst hat. Aber so weiß ich wenigsten bescheid für das nächste mal wenn er Urlaub hat.

Abend war ich dann richtig fertig irgendwie und ich fühlte mich auch ab Feierabend nicht mehr so frisch. Ich legte mich mit meiner Wärmeflasche auf die Couch und wollte einfach nur schlafen. 

RE meldete sich abends per Snap und war zu Hause am Arbeiten und schrieb irgendwelche Berichte. Seit Samstag / Sonntag haben wir uns auch schon wieder mehr Snaps geschickt. Die Flammenstreak is Back^^. 

Dienstag morgens merkte ich schon das der Hals zu geschwollen ist und ich auch ein wenig Fieber hatte. Und der Tag wurde auch nicht besser. Am Dienstag kam noch mehr Sachen raus die DE entweder falsch oder gar nicht gemacht hat. Unter anderem hat er einen neuen Account angelegt und dabei Vorname und Nachname verwechselt, so das Quer durchs Haus die Abteilungen alles nochmal machen musste.  Das kann vielleicht davon kommen, das man permanent Youtube, Netflix auf hat und irgendwelche Browsergames spielt. 

Durch die ganzen Fehler musste ich bis 17 Uhr arbeiten und als ich zu Hause gegessen hatte hab ich dort auch noch mal von 18.30 bis 21 Uhr seine Fehler ausgebessert. 

RE musste auch zu Hause arbeiten und wir schickten uns den halben Abend Snaps hin und her. Der letzte Snap von ihr sollte wohl hindeuten das sie am WE doch keine Zeit hat und arbeiten muss. 

Auf der Arbeit bestellen DE , NO und Ich bei einen belgischen Bierlieferanten Bier und ich fertigte für unsere Bestellung eine Exceltabelle an wo jeder seinen Kram eintragen kann mit Link und ich so am WE einfach nur zusammenklicken muss. 

Heute morgen war ich wieder brav der erste im Büro und war schon recht fleißig als DE dann mal auch meinte auf der Arbeit zu erscheinen. Während ich meine Aufgaben erledigte, hat er erstmal wieder angefangen seine Browsergames zu spielen und nun nach 90 Minuten bemüht er sich auch mal zu Arbeiten.

Kommentare

01:36 06.12.2018
Gratulation zur neuen Flamme!
DE .. fällt das „oben“ alles gar nicht auf?
Dir gute Besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-05 09:42