Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-06-24 02:10
sundown (pics)
sommersonnenwende. jetzt wandert die sonne ihren halbjahresweg wieder zurück
(... zumindest im auge des betrachters.)
jetzt lohnt es sich, auf den gipfel hinauf zu fahren und ein paar fotos zu machen.
allerdings muss man aufpassen, überall sitzen pärchen und genießen den sonnenuntergang

und wenn DU lust hast, dann können wir uns doch jetzt mal gemeinsam den sonnenuntergang anschauen ??? ich würde mich freuen !!!


21:14


21:16


21:19


21:20


21:20


21:24


21:33


21:37


21:39


21:39


21:40

ich danke dir, dass du mit mir gemeinsam den sonnenuntergang betrachtet hast.
war doch schön, oder ??? :)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

03:52 30.07.2006
danke, liebe @zonie, für deinen besuch.
und es freut mich, dass dir die pix gefallen haben!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 30.07.2006
schönl... =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 29.07.2006
nochmals ganz lieben dank - auch für das spontane lächeln auf meinen lippen, sweet @sweetCinny = :) :) :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 28.07.2006
Lieber Lucky!
Wenn Du nochmal sowas schreibst, dann weint die Cinny gleich vor Rührung.

Ganz lieb, vielen Dank und schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 27.07.2006
hallo, liebe @sweetCinny, danke für deine lieben worte, schön, dass du die pix zum träumen fandest (finde ich auch) :)
und wie du ja auch gesehen hast, freue ich mich auch über jeden einzelnen kommentar ganz doll.
auch über deinen ganz besonders :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 27.07.2006
Woow! Lädt zum Träumen ein! Ganz tolle Fotos!
Auch wenn das hier schon alle geschrieben haben, wollte ich Dich auch nochmal loben!
Liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 21.07.2006
danke, liebe @Rapunzel, für deinen klick zu mir und die nette kommizeile.
glg auch dir und
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 20.07.2006
Sehr schöne Bilder und sehr romantisch.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 20.07.2006
danke, liebe @purerage für deine lobenden worte.
freut mich wirklich sehr, wenn ab und zu mal wieder ein kommi kommt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:36 19.07.2006
wow!! klasse bilder!! lg purerage

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 09.07.2006
hallo, liebe @marami. freut mich natürlich sehr, dass dir meine pix gut gefallen haben. danke. ich wünsch dir auch einen erholsamen sonntag!
und noch eine schöne und angenehme woche dazu. das wetter soll ja ganz gut werden - inkl. schöner sonnenuntergänge :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 09.07.2006
guten Morgen, Sonnenuntergang zum Frühstück *lächel* einfach wunderschön. Ich weiss gar nicht welches Foto mir da am besten gefallen hat, vielleicht das unterste? Weil die Sonne da so einen rot-lila Schimmer hat, die Farben sind da wohl am stärksten ausgeprägt. Ach ich könnte jetzt träumen wünsch dir einen erholsamen Sonntag
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 02.07.2006
hi @auguste und @moritours, auch euch lieben dank für euer dabeisein und die netten kommentare! bis dann mal wieder !!!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 01.07.2006
jaaa....- hab sehr genossen - und komm gelegentlich
gerne mal wieder mit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 01.07.2006
Ich liebe den Sonnenuntergang,es ist dann Abend 's so Romatisch.

Hast ( e) gute Fotos gemacht. Wunderschöne grüße auguste :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 29.06.2006
hallo, liebe @chocolat, danke für deinen besuch und deinen ganz lieben kommentar. und danke auch für die info, dass du auch meine wechselnden profil-bilder anklickst :). bis bald mal wieder
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 28.06.2006
Lieber Lucky, dass sind ja wiedermal wundervolle Fotos :)... Kompliment toll geschossen, weiter so :)... und dein Profilbild ist wie immer spitze, schau sie mir immer an :)...
Lass es dir weiterhin gut ergehen und hoffentlich erblickst du noch viele solcher schönen Sonnenuntergänge mit wem auch immer :)...
Liebe Grüsse
chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 26.06.2006
schön, dass ihr auch hier wart, liebe @kanin und liebe @Lav, hab mich über eure kommis und das fotolob sehr gefreut! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 25.06.2006
Sundown.. da denkt jemand wie ich natürlich an das gleichnamige Festival ;)
aber schöne Bilder!! tolle Farben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 25.06.2006
wunderbar schlön die fotos, wirklich!
nächstes mal komm ich wieder mit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 25.06.2006
danke, liebe @Funkenflug, liebe @Heaven, lieber @Claudius und liebe @mélancolie, dass ihr diesen schönen sonnenuntergang lang bei mir wart!
hab mich sehr über eure nette gesellschaft gefreut :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 24.06.2006
Wow... total klasse! Sooo romantisch.
Vorallem sind die Fotos, wo der Baum davor steht, richtig schön geworden.
LG, mélancolie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:38 24.06.2006
Hallo!
Das sind schöne Fotos, die Du da "gefunden" hast!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 24.06.2006
Wunderschöne Fotos *schwärm*
GLG und ein schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:19 24.06.2006
Lieber Lucky, es war wunderschön sich mit dir gemeinsam einen solch bezauberten Sonnenuntergang anzuschauen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 02:10