Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. December 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-12-05 20:00
Stürmische Liebschaften...

...habe ich aktuell nicht und das ist auch gut so. Dafür habe ich Kollegen, die mir den letzten Nerv rauben. Das war nicht nur heute so, gestern fing das ganze Drama schon an. Ch. hat ein Paket beklebt und stellt eben das beklebte Paket wieder ins Regal. Seine Antwort auf meine Frage, ob das einen Sinn hatte, war einfach: er hat es vergessen. Prickelnd ist das nicht wirklich, aber damit kann man irgendwie leben. Selbst dann, wenn man weiß, daß jede Sendung eilig ist und einem immer wieder vor Augen geführt wird, daß die Sendungen für die Schweiz noch eiliger sind als der Rest der Welt. Daran denkt aber keiner, im Gegenteil. Es ist einfach alles egal und fertig ist die Laube. Daß ich mich über solche Sachen ärgere, ist unwichtig und interessiert auch keinen. Doch der Knaller kommt noch. D. stand irgendwann an meinem Schreibtisch und hat gestanden, daß er zwei Paletten vertauscht hat. Da ich nichts besseres zu tun habe, habe ich beim Spediteut angerufen und veranlaßt, daß man die Palette morgen zurück bringt und man die richtige Palette mit nimmt. Den ganzen Streß kann man vermeiden, wenn man sich einfach mal auf seine Arbeit konzentriert. Das kann doch nicht so schwer sein. Oder doch? Ich habe keine Ahnung und wenn ich ehrlich bin, will ich es auch gar nicht wissen. Ich erlebe es bestimmt nicht mehr, daß einmal alles glatt läuft. Mir gefällt es auch nicht, wenn ich C. über die Mißgeschicke in Kenntnis setze. Was habe ich denn für eine Wahl? Ich kann meinen Ärger nicht immer nur runter schlucken, nur damit alle glücklich und zufrieden sind. Von daher kann ich es kaum erwarten, daß der letzte Arbeitstag da ist und ich eine Woche nicht in die Firma muß. Daß mir die Schnarchnasen eine Zeit erspart bleiben und ich somit auf andere Gedanken komme. Dumm nur, daß die Zeit immer so schnell vorbei ist und ich alle schneller wiedersehe, als mir lieb ist. Aber man will sich ja nicht beschweren.

Kommentare

08:17 06.12.2018
Ja, es gibt Weihnachtsgeld. Und ich warte noch auf meine Gehaltserhöhung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 06.12.2018
Auf jeden Fall bist Du richtig engagiert für Deine Aufgabe, hoffentlich registriert man das „oben“ auch gebührend Gibt’s denn Weihnachtsgeld?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-05 20:00