Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-07-26 19:10
Spurensuche

Ich bin mir schon fast ein wenig unheimlich, denn ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie oft ist das in letzter Zeit passiert? Oft, sehr oft sogar. Ich kann auch nichts dafür, wenn das in den meisten Fällen so stimmt. Ich hätte mir die Vorhersage echt gern erspart, doch es ging nicht anders. Aber so ist das, wenn man ins Krankenhaus muß und die 16 Tage nichts anderes zu tun hat, als auf der faulen Haut zu liegen. Ich weiß nicht warum, aber genau das habe ich geahnt. Ich wäre auch im Krankenhaus ausgekommen, wenn ich mir nur positive Gedanken gemacht hätte. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Daß mir das auf die Nerven geht, muß ich an der Stelle nicht erwähnen, aber irgendwie war mir gerade danach. Und wenn der Krankenhausaufenthalt auch noch in den Urlaub fällt, könnte man einfach nur noch im Strahl brechen. Was die ganze Sache aber noch schlimmer macht, ist die Tatsache, daß man nicht so recht in die Gänge kam. Am letzten Donnerstag hat man festgestellt, daß ich zum HNO muß und heute konnte ich erst in die entsprechende Abteilung. Ich verlange ja nicht, daß ich Zucker in den Hintern geblasen kriege oder daß sich die Leute nur um mich kümmern, aber es muß doch möglich sein, daß alles ein wenig schneller geht. Das ist aber nur dann der Fall, wenn man Privatpatient ist. Und da ich das nicht bin, habe ich nun mal die Arschkarte. Wegen dieser Tatsache kann man schon mal in ein tiefes Loch fallen und  das ist sehr oft bei mir passiert. Was ja auch irgendwie verständlich ist, wenn man sich auf den Urlaub freut und dann die Pläne erstmal über Bord werfen muß. Mehr als einmal wollte ich meine Sachen packen und die Flatter machen. Viel gebracht hätte mir das nichts, dann wären die ganzen Untersuchungen für die Rundablage gewesen. So weiß ich wenigstens, wo ich dran bin und der Rest kommt von alleine. Dann muß ich eben alle drei Monate zur Untersuchung. Es gibt echt schlimmeres. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Urlaub und komme so hoffentlich zur Ruhe. In den letzten Tagen habe ich mir echt genug Gedanken gemacht.

Kommentare

01:54 27.07.2017
Alles Gute und gute Besserung sowieso!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-26 19:10