Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-10-19 19:50
Späte Reue...

...gab es bei den Jungs. Und das ist auch gut so, denn sie haben in dieser Woche von C. einen Einlauf bekommen. Das war aber auch mal nötig, denn so konnte das nicht weiter gehen. Was sie in den letzten Tagen vertauscht haben, war nicht mehr normal. Es sagt keiner was, wenn man mal was schief läuft, aber wenn man in so kurzer Zeit so viel vertauscht, wird das peinlich. Ich bin gespannt, wie lange die Ansprache anhält. Ich werde das Gefühl nicht los, daß man wieder in alte Muster verfällt und der ganz Kram wieder von vorne los geht. Abwarten und Tee trinken. A. ist mir in dieser Woche gwaltig auf den Keks gegangen. Daß ich am Montag nicht mit ihr Feierabend gemacht habe, sondern mit der U-Bahn nach Hause gefahren bin, kann man verstehen, weil ich sonst eine halbe Ewigkeit unterwegs gewesen wäre. Das heißt aber nicht, daß sie ab Dienstag jeden Tag anrufen muß, nur um zu fragen, wann ich denn Feierabend mache. Auch wenn ich Stunden brauche, muß ich mich nicht unnötig durch den Tag quälen, nur damit sie mir eine Arie ans Ohr quatschen kann. Ich war die ganze Woche so fertig, daß ich es einfach nicht ertragen hätte, mir auch noch ihr Geplauder anzuhören. Außerdem habe ich noch das tolle Wetter genossen. Irgendwann muß auch mal gut sein. Ob ich in den nächsten Tagen und Wochen mit ihr Feierabend mache, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich möchte entscheiden, wann wir uns treffen und wann nicht. So schwer kann das doch nicht sein.

Kommentare

03:07 20.10.2018
ja, es ist nicht leicht, das vernünftige bzw. einem selbst angenehme Maß an Kontaktanzahl und -nähe bei Kollegen zu erreichen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-19 19:50