Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2011-04-18 02:39 / Gr. Katzen
sorgen

sirikit geht es leider gar nicht gut Cool

schon bei unserer rückkehr aus dem urlaub haben wir gesehen, dass sie arg dünn geworden ist Cry und auch mit dem futternapf vor der nase und intensiven kümmerns hatte sie keine lust zu fressen Cool

dann natürlich tierklinik-besuch und sie bekam eine sofort-infusion, danach noch an drei weiteren tagen stunden-besuch in der tierklinik mit tropfinfusion Cry

nun geht's es ihr wieder einigermaßen und sie spaziert auch wieder draußen herum, wir kennen das nach infusionen Cool

sogar für den kleinen fremdkörper auf der terrasse hat sie sich mal kurz interessiert

aber nur so kontrollmäßig, sah trotzdem lustig aus, die beiden

nun hoffen wir auf eine nachhaltige verbesserung der werte ...  Cool

weitere infusionen ... sorgen ... ängste Cry

Good luck, kleine sirikit Foot in mouth

Photos

Kommentare

03:04 28.04.2011
danke, liebe @fritzi für deine ratschläge, aber ich fürchte auch das wird nichts am grundsätzlichen ändern
liebe @KlaraKolumna , das wäre wohl schön
danke, liebe @KäptnHook , wir werden wohl bald mehr wissen
danke, liebe @suza
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 23.04.2011
Oh, ich wünsche Sirkit gute Besserung und dem Pflegepersonal schöne Osterfeiertage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 20.04.2011
hm, oje, das klingt nicht gut ich wünsche euch, dass ihr auf jeden fall noch eine möglichst lange, halbwegs gute zeit rausholen könnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 20.04.2011
ich hoffe, es geht nicht wieder bergab und drücke die Daumen, dass ihr noch ein paar schöne Jahre habt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:55 19.04.2011
Das hier ohne Metall zermahlen und über's Nassfutter streuen, Anleitung steht dabei:
http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/nierenschwaeche.htm

Unten im Bild schaut sie grad recht erholt drein, aber ich versteh Deinen zurückhaltenden Kommentar.
Ja, auch von mir nachhaltige gute Besserung für die Süße.

PS. Ich gieße meinem Kater tgl. frisch ein von meinem ayuvedischen Wasser in den Trinkwassernapf, das trink ich nämlich auch selber, einfach Leitungswasser 10 Minuten abkochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 19.04.2011
danke für eure vielen lieben worte
danke, liebe @Shila , hab's weitergegeben
danke, liebe @Mo , naja, wie so häufig bei älteren katzen ist's halt die nierenfunktion (niereninsuffizienz), aber dafür gibt es dann auch spezialnahrung - ist halt nicht so schmackhaft (anscheinend) wie das normale futter
danke, liebe @Kali , ja, ist schon eine alte oma, die wir schon als "ältere katze" aus dem tierheim geholt haben, sie sind halt nur noch schwer zu vermitteln - und die perspektive ist dann halt nur "mittelfristig"
danke, liebe @KäptnHook , die blutbilduntersuchung zeigt halt schlimme nierenwerte, kaum noch funktion
danke, liebe @Katie und liebe @grummel , das hoffen wir auch
danke, liebe @kanin
tja, vielleicht liebe @Leo , aber wir hoffen, dass die intensive zuwendung ihr jetzt wieder auftrieb gibt
danke, liebe @Maya - dich hat das leid ja gerade besonders getroffen, dir alles gute
danke, liebe @ladybird
danke, liebe @7sins - und jede katze will gar nicht raus, unsere jeannie meidet meist die sonnigfrische luft
danke, liebe @lorus , ihr alter ist unbekannt, eine spanische immigrantin. um die 15 wohl, vielleicht auch schon mehr
danke, liebe @Lily
danke für's daumendrücken, liebe @marami , wird schon wieder werden

leider ist sie inzwischen schon wieder recht ruhig geworden, die wirkung der infusionen lässt wohl nach. dann müssen wir wohl wieder in die klinik
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 18.04.2011
oh je die Arme Ich drücke ganz fest die Daumen, das es ihr ganz schnell wieder richtig gut geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 18.04.2011
Ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 18.04.2011
Wir bangen mit dir. Wie alt ist Sirikit eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 18.04.2011
ja, ihr wird es sicher bald besser gehen
und ich will auch eine Wohnung, wo die Katze nach draußen laufen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 18.04.2011
Alles liebe für die süße Mietze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 18.04.2011
Oh man... gute Besserung dem Kätzchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 18.04.2011
Hoffentlich war das "nur" die Kombi aus immer noch ungeliebter Jeannie und Herrchen & Frauchen im Urlaub??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 18.04.2011
ach die arme! hoffentlich erholt sie sich bald wieder. ich wünsch ihr alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 18.04.2011
von mir auch gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:24 18.04.2011
Die Arme... .

Ich wünsche ihr auch eine gute Besserung und hoffe, dass es ihr schnell besser geht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 18.04.2011
ich drücke auch sehr die daumen, dass sie sich wieder berappelt! welche werte stimmen denn nicht und was sagen die ärzte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:37 18.04.2011
ist sie denn schon älter? gute besserung für die süße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:15 18.04.2011
Sie ist so wunder wunder huebsch

Armes Ding. Ich hoffe ihr gehts schnell besser. Wissen sie denn woran das liegt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 18.04.2011
Oh nein Dann mal gute Besserung an Sirikit!

Und die Bilder mit dem "Fremdkörper" sind wirklich niedlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-18 02:39