Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-10-11 01:58
sonne satt im herbst

 

der "goldene herbst" verwöhnt uns mit extrem viel sonnenschein,
da muss man natürlich hinaus Cry und fotografieren Foot in mouth

im park ist es noch gar nicht so bunt wie erwartet, aber es geht doch schon los

und ein paar bäume entsprechen ja auch schon teilweise den bunten erwartungen Cry

der schönste steht allerdings im schlosshof, das ist wirklich "goldener oktober" Foot in mouth

im schlosspark hingegen könnte es durchaus schon bunter sein Cool

dafür strotzen die apfelbäumchen mit ihren früchten

wir haben uns gleich 2, 3 schöne gepflückt, sie waren wunderbar sauer-saftig Cry

heute waren wir dann extremsportlerisch unterweg, ca. 12 km am fluss entlang gerollert

natürlich mit einer kleiner rast auf halbem weg

 

und ich finde, nach 12 km sehe ich eigentlich noch ganz fit aus

 den durchgeschwitzten rücken sieht man ja zum glück nicht Foot in mouth

euch eine schöne woche - mit sonne und gelegenheit, euch draußen zu vergnügen Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

03:25 23.10.2010
danke für all eure herbst-kommis - und noch wird es ja bunter und bunter
danke, liebe @mrs_honeydew
liebe @wetterfee , ich hoffe, du bist fleißig am sonnentage nutzen?
liebe @maya , s. eintrag 29.9.
liebe @Dream , iwo, ich bin doch fit
danke, liebe @KlaraKolumna
liebe @pippilotta , 12 km sind gar kein problem, mit pause/n und in athen werden die blätter nicht bunt?
thx, @Doc
liebe @Leo , sie würde sich freuen, dies zu lesen - aber ich schreibe ja allein
danke, liebe @Lily
danke, liebe @7sins
danke, liebe @sweetCinny , mit dem trottinett darf man ja auch auf dem trottoir fahren
liebe @lorus , es ist mir eine freude
liebe @grummel , na prima, ein neuer herbstfan
liebe @powermami , na klar hat er schöne seiten, wie jede jahreszeit
liebe @Sayu , nass-kaltes übersehe ich einfach
liebe @suza , für guten wein drücke ich dir die daumen und zu den katzendamen gibt's demnächst wieder ein update
yep und danke, liebe @Mo
liebe @marami , ich hoffe, ihr findet auch mal zeit für sonnenspaziergänge durch goldenfarbene wälder
liebe @Alina , ich hoffe, es hat geklappt und er war auch bei euch golden und sonnig?
euch allen daumendrück für weitere schöne tage!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 20.10.2010
die bilder spiegeln den perfekten herbst wider.
hoffe wir bekommen noch einige tage davon ab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 20.10.2010
Was macht eigentlich der Katzenfrieden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 14.10.2010
ja der goldene Oktober hat die letzten Tage wirklich diesen Namen verdient. Schön das ihr es so aktiv nutzt und soviel Spaß dabei habt. Ja und dazu wieder so wunderschöne, farbenfrohe Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 13.10.2010
Herbst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 13.10.2010
Ja, das Wetter ist im Moment super und dem Wein tut der Sonnenschein auch gut, da darf man gespannt sein.
@sweetCinny, das ist ja witzig, in der Schweiz sagt man dem Roller auch Trottinett.
sportlich, sportlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 12.10.2010
superschöne herbstbilder diesen goldenen herbst liebe ich ja...wenn da nur nicht diese nass-kalten phasen kurz vorm winter kämen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 11.10.2010
Ja der Herbst hat auch schöne Seiten,super bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 11.10.2010
Wow, das sieht ja echt toll aus, vor allem auch der große Schlossgartenbaum! Ich mag Herbst/Winter eigentlich nicht, aber bei den bunten Bildern kann ich das auch mal vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 11.10.2010
So ein Beitrag erwärmt das Herz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 11.10.2010
Lucky, weißt Du, wie man zu Roller auch sagt hier in Lux?
Trottinett! Super oder?!
By the way... sehr schöne Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 11.10.2010
und das mit dem Roller sehr schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 11.10.2010
Sehr schöne Bilder:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 11.10.2010
schön! und man, ich will das figürchen deiner frau!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 11.10.2010
Sehr schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 11.10.2010
12 km mit dem kleinen roller? ich bin beeindruckt!
und danke für die schönen herbstbilder, ich vermisse die bunten bäume hier in athen schon ein wenig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:19 11.10.2010
Wow, tolle Bilder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:36 11.10.2010
Und, gibts davon Muskelkater?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:40 11.10.2010
Schöne Fotos! Ich liebe den Herbst!
Und du auf nem Roller, gibts auch ein Bild in Action?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 11.10.2010
Ach, ich hätte die Sonne heute auch mal genießen sollen, so wie ihr. Sieht toll aus bei euch. Und zum Glück gibts ja noch 2, 3 schöne Tage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:04 11.10.2010
wow, das sind wirklich schöne bilder.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Online

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-11 01:58