Willkommen auf Tagtt!
Friday, 16. November 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-09-13 12:50
Sky go

So auf der Arbeit ist im Moment absolut nix zu tun. Entweder sind wichtige Leute im Urlaub oder auf Dienstreise, oder die Vertretungen interessieren sich ein scheiß für die Arbeit. Und da sonnst das meiste hier (auch dank meiner Hilfe) ordentlich läuft gibt es auch mal Phasen wo nicht so viel  zu tun ist.

In so einer bin ich grade wieder. Es herrscht fast purre Langeweile an manchen stellen. Letze Woche irgendwann hab ich entdeckt das es die Sky GO App auf für mein Handy gibt. So lasse ich grade Serien dort laufen, hab einen Kopfhörer im Ohr schaue ob und zu aufs Handy vor mir.

Dienstag war ich auch wieder relativ pünktlich zu Hause und ging noch ein Runde laufen bevor ich mich Abends ein wenig um dies und das kümmerte. Ich brauche noch eine neue Autoversicherung, hab einen Termin mit der Bank gemacht und hab wieder ein paar Rechnungen abgeheftet. Abends war ich allerdings so platt das ich schon um kurz nach 9 eingeschlafen bin und so deswegen auch schon kurz vor 5 Uhr wieder wach war.

Wie die letzen 2 Wochen war ich um 6.30 auf der Arbeit und machte einen großen Pott Kaffee und war erstaunt als auf einmal DE schon im Büro stand. Das vergnügen war aber nur sehr kurz denn gegen halb 8 bekam er einen Anruf das seine Mutter überraschend gestorben sei.  Den Rest des Tages war ich alleine auf der Etage. Da es zur Mittagspause rum geregnet hat, ging ich runter in die Poststelle und unterhielt mich dort mit den Damen.

Aufgrund mangelnder Aufgaben war ich schon um vor 4 auf dem Weg nach Hause und betätigte mich dort erstmal Sportlich um dann zum Abend eine heiße Suppe zu essen. Ich lümmelte mich auf die Couch und zappte durch TV Programm.

Am Montag/ Dienstag hatte ich ja auch noch den Beschluss gefasst nicht mehr so oft nach zu schauen ob mir RE was geschrieben hat. Hat auch bisher ganz gut geklappt. Ich mein sie ist eh grad mit ihrem Umzug beschäftigt und muss ja auch noch arbeiten. Ist ja kein Wunder das sie dann nicht immer Zeit hat. Außerdem macht mich das gelassener, ich mach nun mein Ding weiter und warte bis sie sich wieder meldet. Es macht ja keinen sinn ihr was zu schreiben wenn sie zu sehr beschäftigt ist. Und bisher hat es sich ja auch gezeigt das sie sich irgendwann von alleine meldet.

Heute war ich wie immer schon sehr früh hier, und da es bis auf das aufarbeiten von Emails auch nicht so viel zu tun gibt.  Hab ich halt wieder Zeit  zum schreiben. Und da es schon wieder am regnen ist, wird es heute wohl auch keinen Sport geben wird.

 

 

Kommentare

10:15 16.09.2018
Manchmal ja aber auch oft nicht.

RE hat bei mit ein gelbes LED Leuchten und eigenen Pingsound bei Whatsapp.

Problem ist halt ich bekomme ja nicht nur von ihr Nachrichten. Dann leuchtet es halt Rot und auf der Arbeit hab ich den Sound generell aus. Also wird dann ab und zu mal nachgeschaut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:58 14.09.2018
Meldet Dir Dein Handy neue RE-Nachrichten denn nicht mit einem Info-Ping?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-13 12:50