Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-26 19:20
Schwebezustand

Anders kann ich mich und meine Laune momentan nicht bezeichnen. Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen werde, aber es stimmt: so kurz vor dem Urlaub ist mir so ziemlich alles egal. Da stört es mich nicht weiter, wenn man Dinge aus- und umpacken muß. Wenn dieser Zustand noch bis Mittwoch andauert, ist alles im grünen Bereich. Und wenn der Urlaub erholsam ist, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Auch sonst ist alles gut. Heute war ich beim Friseur und habe danach ein paar Besorgungen gemacht. Dabei habe ich noch eine Kleinigkeit vergessen, aber das kann ich auch noch am Dienstag erledigen. Wenn es mehr nicht ist. Obwohl ich mich ja über das tolle Wetter freue, muß ich an der Stelle gestehen, daß es heute dann doch zu heiß war. Ganz so verkehrt war es nicht, denn so konnte ich ein T-Shirt auf den Balkon hängen, das ganz schnell trocken war. Morgen ist dann bügeln angesagt. Eine Tätigkeit, auf die ich so gar keine Lust habe, die aber  gemacht werden muß. Die Teile, die ich mit nehme, sind schnell fertig. Ich merke schon, daß ich selbst beim Thema bügeln total gechillt bin. Wenn doch nur immer alles so einfach wäre, aber das ist es nicht. Das Leben ist manchmal echt eine dumme Kuh. Das gilt allerdings nicht für die Tatsache, daß ich auch in den nächsten drei Tagen Feierabend machen kann, wann ich das für nötig halte. A. hat noch Urlaub und wenn sie wieder ins Büro muß, bin ich ja weg. Was ihr nicht so ganz paßt, weil sie dann nicht weiß, was sie machen soll. Ihr wird schon was einfallen, denn sie ist ja sonst auch irgendwie nach Hause gekommen. Ich merke gerade, daß ich einen Clown zum Frühstück verspeist habe. Deswegen ist mir auch so nach Scherzen zumute.

Kommentare

03:57 28.05.2018
Sehr schön!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 27.05.2018
Es geht an den Bodensee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:24 27.05.2018
Hab's wohl überlesen, wohin geht es denn in Deinem Urlaub?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-26 19:20