Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-03-12 03:26
schnee-pix, ich liebe diesen schnee ...
noch ist alles weiß hier oben









es ist echt "breathtaking"

Photos

Tags

leben 

Kommentare

23:15 12.03.2005
wow.. echt super schön.. und ich dachte vorhin bei uns hats viel schnee
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 12.03.2005
Hier, auch in der Großstadt, ärgere ich mich ja schon bald über jede einzelne Schneeflocke, die sich noch vom Himmel traut... aber diese Bilder, wow! Da lass ich mir glatt einreden, dass es auch im März noch schneien darf *g*. Vielleicht sollte ich mir mal eine Zugfahrt "in die Natur" leisten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 12.03.2005
hi @Janis! ja, und ich finde es auch richtig toll hier. das su-foto ist der tägliche fensterblick. die superschneefotos sind natürlich oben vom gipfel, aber von dort oben kann ich mit dem schlitten und meinen enkelmädchen bis 100 m vor die haustür den berg hinunter fahren. heute hat's wieder 5 cm draufgeschneit. ich glaube, ich stelle nochmal 1, 2 fotos rein. ich liebe den schnee (aufgewachsen bin ich aber in der großstadt, 30 km von hier, dann fand ich es hier aber toller)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 12.03.2005
da wohnst du? wow das ist echt geil

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 03:26