Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-10-02 01:51
Reisetag 1
Schade, schade. Die große Jahresurlaubsreise ist nun wieder beendet. Und der inzwischen volljährig gewordene Vandura hat nun 2.900 km mehr auf seinem Zähler - die sonnigen Zonen sind halt doch etwas weiter weg (noch ).

Aber mit dem Diary kann ich den Urlaub ja per Fotos und Erinnerungen noch eine Weile lebendig halten.

Reisetag 1: Wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Also lassen wir uns beim Einpacken und Abfahren Zeit - und haben so die erste Auslandsübernachtung ganz nah an der der Bourgogne.

Bis zum Übernachtungs-Campingplatz geht's noch etwas übers Land

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kräftige Jungs haben die hier ...

Dafür sind die Brücken etwas schmal und abenteuerlich - aber so mag ich es

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So, die Reise hat begonnen. Endlich.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Campingplatz ist übrigens fest in holländischer Hand, er liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen den nördlichen und südlichen Meeresstränden

Soweit für's Erste - ich will den schönen Urlaub ja noch eine Weile "nachgenießen"

(Irgendwie klappt das Resizing der Pics nicht, hab's ein paar Mal hin und her probiert, aber entweder zu groß oder zu klein. Vielleicht klappt's ja am Tag besser? Will mal sehen, ob's demnächst nicht doch noch eine Größe kleiner geht ...) = in der Nacht waren die Pics noch überseitenbreitegroß, die jetzige und gewünschte Größe kam dann zum Glück ja doch noch.

Photos

Tags

Kommentare

01:27 03.10.2007
dank euch beiden für euren besuch und die lieben kommis - und die von euch gesehene bildgröße ist schon die von photobucket nachträglich geänderte size, vorher war's echt zu groß.
liebe @Eiris, ja, es kommen auch noch "richtige" foddos und ansonsten bin ich schon eher ein nachtmensch und habe zum glück das privileg, in den vormittag hineinschlafen zu dürfen
liebe @sweetCinny, mir kam's wirklich wie fahrradbrücke vor, aber wie man neuerdings so sagt = passt scho
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 02.10.2007
Die Bilder haben doch eine optimale Größe!
Stramme Kuh-Jungs und heyy.... Du bist doch da über eine FAHRRADbrücke gefahren!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:28 02.10.2007
Wieso, die Bilder sind doch gut bin schon sehr gespannt auf Urlaubsberichte..und noch eine Frage...wann schläfst du eigentlich mal?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-02 01:51