Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-06-12 01:45
refugium (3)
draußen ist gar kein schönes wetter, zeit für die fotosauswahl rund um den trauerbesuch letzte woche. der großauftrag ging vorhin an schlecker, 195 fotoprints von 4 besuchstagen für die ganze verwandtschaft, teils vom begräbnistag, teils weitere besuche.

ein onkel (der letzte ...) hat dort einen kleingarten. da fühlt er sich wohl.
ehemals mit-chef eines richtig großen unternehmens, das viel bewegt hat. heute rentner.
und sein kleines gärtchen in einer kleingartenanlage macht ihm fraglos mindestens genauso viel freude wie seinerzeit die recht verantwortungsvolle arbeit

Photobucket

da baut er alles an. kartoffeln, kohlrabi, ja, erdbeeren natürlich auch, birnen, äpfel, aprikosen.
und blumen nicht zu vergessen

Photobucket

vor allem hat mir aber die große margeritenwiese gefallen

Photobucket

die wollte ich euch mal zeigen

kann mich noch an die zeiten bei oma und opa im kleingarten erinnern, mit einer riesigen schaukel ... irgendwo muss ich noch ein foto haben. mal sehen, vielleicht gibt's noch eine ergänzung

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:06 13.06.2009
danke für eure vielen blumenliebenden kommis, dacht' ich mir's doch, dass die wiesenmargeriten auch euch gefallen
dann lasst uns mal kopfkränzchen binden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 12.06.2009
Ooch, schön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 12.06.2009
echt toll.. da fühlt man sich bestimmt sauwohl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 12.06.2009
wow...ein wirklich wunderwunderwunderschöner Garten...ganz offensichtlich, dass da ein leidenschaftlicher Gärtner am Werk war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 12.06.2009
Ich vermisse es einen Garten zu haben- ich weiß zwar noch nicht, wie ich mal alleine mit der Arbeit fertig werden sollte, falls es mal so ist, aber das muss einfach sein.
Vor allem die Margeriten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 12.06.2009
Ich denke gerade in der heutigen Zeit der Hochhäuser,Betonwiesen und Neubaugebiete mit 2x2m Vorgarten ist so ein Gartengrundstück ne feine Sache! Auch wenn es viel Arbeit mit sich bringt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 12.06.2009
das letzte bild ist super schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 12.06.2009
schöne wiese
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:53 12.06.2009
Da geht das Herz auf ... superschön ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 12.06.2009
Ich war früher eine leidenschaftliche Gärtnerin (jetzt geht das leider nicht mehr). Da kommt beinahe Neid auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 12.06.2009
wahnsinn, ich hoffe ich habe später auch mal so einen tollen garten!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:42 12.06.2009
wie schön....man sieht, dass es ihm freude machte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-12 01:45