Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-02-06 02:22
puschelschwanz no. 2
im winter scheint es viele puschelschwänze zu geben

Photobucket

täglich mehrmals kommt ein lieber besuch

Photobucket

eine offene katzenklappe ist ja auch eine eindeutige einladung für ein frierendes kätzchen

Photobucket

und dann kann man sich so richtig b r e i t machen

Photobucket

sorry, du schönling, war nicht böse gemeint

Photobucket

auch zum verwöhnen lassen ist er sich nicht zu schade

Photobucket

nein, eingebildet ist er gar nicht,
er weiß halt, dass er der allerschönste ist , nachbars norwegische waldkatze

Photos

Tags

leben 

Kommentare

00:23 13.02.2008
dein kommi, liebe @mimihopps-katzenfan, hatte mir schon noch gefehlt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:19 12.02.2008
wahhhh ist mir doch glatt endgangen

was für ein toller besucher

lieben gruss su .... die zum nächsten eintrag geht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 12.02.2008
liebe @kanin, wohl kaum, aber sei nicht traurig, er ist ein poser und sehr von sich eingenommen, an schmusereien hat er gar kein interesse, nur fremdfuttern und ruhe (in "seinem" haus wohnen auch wilde kinder)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:53 12.02.2008
kann ich ihn denn wirklich nicht haben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 11.02.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 11.02.2008
liebe @sweetCinny
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 11.02.2008
*bimbimbimbimbim*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 11.02.2008
danke für deinen besuch, liebe @marami, und ich dachte schon, der hätte das "sich breit machen" erfunden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 10.02.2008
wow ein Prachttier, aber das mit dem breit machen kenne ich auch, hab auch so ein Exemplar *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 10.02.2008
zurücklach liebe @sweetCinny und wenn du schön mit dem wimpern klimperst, darfst du auch an der glocke läuten - und dir wird die große tür aufgetan
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_2510-Kopie.jpg
liebe @zimtstern, danke, und der verliert hier kein einziges härchen , wie schon geschrieben, die nachbarn waschen + kämmen ihn wohl jeden morgen, außerdem stromert er draußen durch alle büsche
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 10.02.2008
genau wie sweetcinny bin ich eher ein hundefan (ein ganz großer) und damit eine katze mein herz erobern kann, muss sie schon sehr schön sein.
so wie dieses katertier.
aber die haare, überall haare, das würd mich dann doch wieder aufregen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 09.02.2008
Schön, wenn man morgens ins Internet schaut und sofort lachen muß!
Na dann, lieber Lucky... bestell schon mal den Handwerker!
Grüße voller Sonnenschein
Cinny *klimpertmitdenWimpern*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 09.02.2008
liebe@sweetCinny, ich bin mir sicher, dass deine augen eine viel stärkere wirkung haben - und für dich würde ich glatt eine größere klappe einsetzen lassen
liebe @freedom, danke für deinen kommi - und das leben ist doch lang
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:51 09.02.2008
wenn ich die wunderschönen Fotos sehe, steigen wehmütige Gefühle in mir hoch ... ich liebe Katzen und sie waren die meiste Zeit in meinem Leben meine Begleitung ... *seufz* ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 09.02.2008
Cinny ist ja eine große Hundefreundin und hat nicht viel Ahnung von Katzen, aber das ist einfach nur ein wunder-, wunderschönes Tier.
Wahnsinnsaugen!! Augen mit solcher Wirkung hätte ich auch gern! Oh ja!!
Außerdem ist es ein cleveres Tierchen! EUCH würde ich an seiner Stelle auch besuchen.
Obwohl... ich würd ja gar nicht durch das Türchen passen!
Ganz liebe Grüße von Deiner Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 07.02.2008
danke für eure zahlreichen kommis.
liebe @charli, die nachbarn haben ihn jedenfalls geschenkt bekommen, weil er es in der wohnung seiner früheren besitzer nicht ausgehalten hat. aber jetzt ist er wohl in festen händen.
liebe @7sins, tja, der schnee ist auch schon wieder vergangenheit, gestern war noch alles verschneit, heut' morgen war er verschwunden. schade.
und die einladende katzenklappe führt zu uns herein.

übrigens riecht "silver" immer ganz toll nach shampoo, er wird wohl täglich gebadet und geföhnt und gekämmt und gebürstet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 06.02.2008
wow ist der toll! diese augen und dieses fell ...
so eine will ich auch. wenn ich mal groß bin ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 06.02.2008
das ist aber echt ein sehr schöner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 06.02.2008
oh habt ihr wieder schnee? ist das eure Katzenklappe oder die der Nachbarn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 06.02.2008
Coole Katze...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 06.02.2008
wow - die geniessts aber...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 06.02.2008
Wie süß! Und das erste was mir auf gefallen ist, sind die unglaublich tollen grünen Augen Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 06.02.2008
na der fühlt sich ja wie zu hause
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 06.02.2008
Was für ein wunder- wunder- wunderschönes Katzentier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:48 06.02.2008
schöne bilder ist der zufällig abzugeben?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:29 06.02.2008
Wow. Ein sehr schönes Tierchen. Der dürfte auch bei mir unterkriechen.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:39 06.02.2008
Wie süß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 02:22