Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-10-05 20:35
pretty french flamingos (pics)
beim spazierengehen an der küste entlang fallen mir immer wieder diese schönen solitärbäume ins auge, übrig geblieben, vom meer noch nicht verschlungen, weil jetzt besser geschützt als früher

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

aber irgendwann einmal enden auch sie als wurzelrest

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

schön fotogen, aber doch auch morbide

der blick zur anderen seite, zum meer hinaus

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

doch, dazu hätte ich jetzt auch lust ...

vor den salinen geschützte landschaft mit überraschender tierwelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und nochmal näher herangeholt, es sind wohl doch keine enten

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

es ist superschön, diese flamingos hier in freier wildbahn zu erleben

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

danke, dass ihr auch so schön leise wart und die wunderschönen großen vögel nicht gestört habt

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

00:14 07.10.2007
danke für die kommis, schön, dass euch die pics gefallen.
und für die liebe @dysfunction habe ich hier noch ein special, beim fotografieren habe ich an dich gedacht
http://i230.photobucket.com/albums/ee171/garda_08/IMG_1761-Kopie.jpg
hallo, liebe @kanin, live ist es dort noch viiiiiiel schöner - und vielleicht haben dir deine freunde nicht alle ihre fotos gezeigt
hallo, liebe @freedom, ja, träume soll man leben
hallo, liebe @Dream, wenn nicht jetzt, dann vielleicht nächstes jahr
hallo, liebe @sweetCinny, ich dachte ja auch erst, dass es enten seien
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 06.10.2007
War auch sehr überrascht. Wusste ebenfalls nicht, dass die Tiere dort in der freien Wildbahn leben. Wunderschön! Ich glaub ich hab mein Urlaubsziel fürs Frühjahr gefunden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 06.10.2007
ja, schöööön ich will auch in urlaub, nach frankreich sowieso und ach ... ich wusste nicht, dass es da sooo schön ist!!
meine freunde waren da auch letztens aber irgendwie kam das auf deren fotos nicht so rüber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:11 06.10.2007
Ich wußte es ... mein Wunsch, Euch auf dieser Reise zu begleiten, war der Vater des Gedanken Tolll ... what a dream ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 05.10.2007
Schöne Gegend, da wäre ich jetzt auch gern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 05.10.2007
Wie toll!! *flüstert* Wußte nicht, daß es dort Flamingos gibt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-05 20:35