Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-01-25 02:25
perge+antalya aus 2.reihe (11)
auch nach einer woche foto(tor)tour haben alle noch spaß und freude am knipsen - und wohl auch noch ausreichend filmmaterial und speicherkarten

perge bei antalya ist wieder eine richtig schöne antike ausgrabungsstätte nach aller touristen vorstellung

vom seinerzeitigen großstadttor ragt noch ein turm in die höhe

Photobucket

und in den ehemaligen thermen kommt der reiseführer nochmal in hochform

Photobucket

zu knipsen gibt es hier natürlich auch wieder jede menge alter steine

Photobucket

und die liebe gemahlin wirkt natürlich superjung vor den superalten steinen

Photobucket

besser posen kann natürlich der profi-fotograf

Photobucket

da ist man nicht nur zu zweit auf den fotos, sondern man sieht schon beim "schuß" die profi-qualität der aufnahme

die große säulenstraße, ein fotomotiv par excellence, mit richtigen einheimischen natürlich noch exzellenter

Photobucket

solche ursprünglichkeit muss natürlich jeder im bild mitnehmen

Photobucket

gekauft wurde allerdings nur wenig

der große marktplatze in perge, umrandet von säulenkolonnaden, eine super film location

Photobucket

und das große stadion vor der stadt ist wieder eine schöne kulisse für fotos von der partnerin

Photobucket

der wasserfall von antalya, wer jetzt noch kein gemeinsames foto von sich und seiner frau bzw. reisebegleiterin hat, sollte hier schnell eine der letzten gelegenheit auf dieser fahrt nutzen

Photobucket

schöner zu sehen ist der wasserfall natürlich doch allein

Photobucket

jetzt folgt noch side, dann war's das erst mal mit der fototour

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

02:14 27.01.2009
ja, liebe @charlis , ist wirklich ein imposantes gemäuer.
der winter hat allerdings erst angefangen - aber keine angst, ich habe noch die bunten bilder vom herbsturlaub in ligurien und südlicher zu verarbeiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:40 26.01.2009
der turm gefällt mir ausgesprochen...und bald schon hast du uns durch den winter gebracht, frederik

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 25.01.2009
liebe @sun.shine, nein, im regelfall fotografiert man ihnen ja "in den rücken" und ansonsten meinten wohl die meisten, dass man mit tele irgendwas anderes näher zoomt. oder sie freuten sich, dass sie einen platz in der ersten fotografenreihe bekommen hatten.
dir noch einen schönen sonntag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 25.01.2009
Guckten die Leute nicht komisch, wenn sie merkten, dass du sie beim fotografieren fotografierst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 02:25