Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-01-19 02:23
pergamon aus 2. reihe (6)
ein schönes städtchen hoch auf dem berg über bergama.
von der riesigen antiken akropolis ist kaum noch etwas zu sehen, zumindest wenn man das stadtmodell aus dem pergamonmuseum vor augen hat.

aber zu fotografieren gibt noch genug

Photobucket

besonders vom trajantempel stehen noch viele säulen

und die ehemaligen kellergänge beeindrucken unverändert

Photobucket

das theater am berghang

Photobucket

und der blick von der akropolis hinunter auf bergama

Photobucket

und natürlich ist der marmor am trajantempel ein idealer background für die obligatorischen erinnerungsfotos
die eine ecke ...

Photobucket

wie auch die andere

Photobucket

wird fortgesetzt, die fototour ist noch nicht zu ende

Photos

Tags

reisen 

Kommentare


unbekannt
07:04 23.01.2009
gut, dann fahr ich dort hin, wenn ich rente bekom...ach ne, welche rente...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:17 23.01.2009
nicht die hoffnung aufgeben, liebe @charlis. wir waren übrigens mit tchibo-reisen dort, der preis war recht erträglich , zur rentnernebensaison
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:46 20.01.2009
ich weiß nicht, ob das in diesem leben noch was wird...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 19.01.2009
hi, liebe @charlis, ja, der baum ist wirklich ein prunkstück, dass gut in diesen rahmen passt. schick mir ein foto, wenn du mal drunter stehst
ja, liebe @Karen71, mal sehen, was von unseren bauten in 2000 jahren noch rausschaut. das kanzleramt wohl eher nicht, die keller und grundmauern vom reichstag vielleicht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 19.01.2009
Ich find das 2. Bild sehr schön...irre, wie lange diese Bauten die Zeit überdauern...LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:54 19.01.2009
der baum auf dem letzten bild gefällt mir...da möchte ich auch mal hin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-19 02:23