Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-04-02 01:25
on the road again


das war wirklich eine wahnsinnig lange pause. über 100 tage hat der dicke nun in eis und schnee gestanden, jetzt endlich ist er wieder frei.
heute mussten wir noch ein paar sachen einkaufen, da sind wir einfach eingestiegen und ich habe den anlasserschlüssel gedreht.
der wagen ist so super! sofort beim ersten versuch ist der motor angesprungen und hat sich gefreut, seine 8 zylinder wieder drehen zu dürfen.
ich muss gestehen, ich mag dieses laute satte losbollern!

wir waren beide sofort wieder begeistert von diesem fahrgefühl.
die line-dance-cd brachte den richtigen sound und sofort hatten wir wieder das good-old-america-feeling. es macht spaß, spaß, spaß mit dem dicken durch die gegend zu fahren. am liebsten wäre ich gleich geradeaus weitergefahren und hätte irgendwo übernachtet. decken sind ja da. aber noch ist es leider nicht so weit.

erst mal sind frühjahrsputz und diverse kleinreparaturen am schränkchen angesagt. polish habe ich heute im baumarkt schon besorgt.
mal schauen, ob das stromkabel vom haus bis zum auto reicht, wäre schon hilfreich.

zum abschluss noch ein bild, dass mir eines meiner enkelmädchen gemalt hat, die fahrten im letzten jahr haben wohl doch eindruck gemacht.
sieht doch toll aus, oder?

Photos

Tags

Kommentare

01:47 03.04.2006
danke für die kommis. bei der nächsten fahrt setze ich euch in gedanken auf die vier freien plätze. ist supergemütlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 02.04.2006
Voll gut gemalt!
Und schön, dass er frei ist und ihr endlich wieder die Straßen unsicher machen könnt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:49 02.04.2006
Na, Gratulation zur Jahresjungfernfahrt, bin selbst auch schon fleissig--- wenn nur der Garten nicht wäre, der jetzt vorgeht --- im Umland unterwegs! Für 230V-Anschluß gibt es 50m-Kabeltrommeln!
Viel Spaß und weite Touren wünsche ich!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 02.04.2006
sieht toll aus :) viel spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 02.04.2006
das bild ist ja süß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 01:25