Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-02-15 02:56
nur ein link ...

... falls mal jemand ein wenig mehr wissen möchte = klicke oben rechts unter "mehr".

Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

02:06 12.06.2005
danke liebe @sasa0512 für deinen lieben kommentar zu meiner profil-info.
ja, ich bin schon ziemlich mitgerissen von den vielen lebensalltäglichen großen und kleinen problemen, von denen die autorinnen und autoren hier in den diaries berichten.
und würde mich freuen, wenn meine gedanken und vorschläge in den kommentaren ein wenig support und hilfe geben würden.
es kommt ja öfters auch positives feedback an mich wieder zurück, über das ich mich natürlich auch freue. und noch hat mich keine/r rausgelöscht oder gebeten, "endlich nix mehr bei mir zu schreiben", weil ich mit dem nerve :), kommt aber sicher auch noch irgendwann...

ich finde es sehr schade, dass in den diaries zwar viel gelesen, aber doch relativ wenig kommentiert wird. ich denke, wer öffentlich schreibt, möchte auch ab und zu eine resonanz, gleich ob zuspruch oder widerspruch, bekommen. wartet wahrscheinlich sogar darauf.

ich lese jedenfalls gern regelmäßig bei dir und würde mich freuen, wenn meine gedanken auch weiterhin gut bei dir ankommen.
die besten wünsche für dich und dein leben!
und ein ganz lieber kiss zurück auch an dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 08.06.2005
So ich habe es neugerig gelesen..auch sage ich mal wenn du net mehr der jüngste bist doch bist du im herzen immer jung und man(n) ist so alt wie man sich fühlt :O)..ich wollte dir noch mals danken für deine lieben und aufheiterde kommentare du bist denke ich mal ein echt netter und interessierst dich auch für das was andere Menschen fühlen und versuchst mit ein paar lieben und aufheiterde worte zu helfen ich muss dir sagen du schaffst das auch!!! Großes Lob an dich Deine Sasa0512 (Diana) *kiss* :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 13.03.2005
hi @chocolat, danke für deinen lieben kommentar. tja, "jung fühlen" ... manchmal denke ich, das "älterwerden" hat irgendwann so gegen 25 aufgehört, bin dann innerlich nie weiter älter geworden. trotzdem ist's wohl fakt, dass ich opa bin, auch wenn die enkelmädchen mich/uns beim vornamen nennen. will jedenfalls hoffen, dass die beiden mich auch noch lange jung halten, jetzt sehe ich erst mal kinderfilme im kino (Lisas Stern), video (Disneys Peter Pan, war schon immer mein lieblingsfilm) und fernsehen (Oliver, vorgestern). dann junior-labyrinth und dann uno. Mir bleibt nichts anderes übrig, als noch eine ganze weile jung zu bleiben :):)
ach ja, meine allererste frage in deinem diary hattest du mißverstanden: ich wollte eigentlich wissen, wie alt deine schwester ist? (wg. meinen beiden kleinen, die gerade mal 1 jahr auseinander sind).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 12.03.2005
Intressantes Profil , finds gut wenn jemand innerlich noch so jung sein kann.. manchmal wünschte ich mir, meine Eltern hätten früher auch noch ein bisschen so gedacht.. lg chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 11.03.2005
ach ja hab mir gerade Pics von Juliette lewis angesehen.
Wie passend das ich mir gerade diese Woche die Haare schwarz gefärbt habe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:34 11.03.2005
gEDanke... ist doch erstaunlich wie einen ein eigentlich fremder mensch ein lächeln auf die Lippen zaubern kan.. danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 10.03.2005
hallo @Lav, vielen dank für deinen besuch und dein positives feedback.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 10.03.2005
Bin schon öfters mal über comments von dir gestoßen, und deswegen freuts mich jetzt auch was über dich zu erfahren!! :)
auch wenns nicht direkt ein TB ist..
vlg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:30 07.03.2005
Hi @Janis! Danke für Deine lieben Zeilen und Gedanken. Und ich finde es auch ganz prima, dass Du - trotz aller aktuellen und manchmal negativen/traurigen Diary-Texte - ein positives und mit vielen guten Tagen ausgefülltes Leben erhoffst. Der Begriff der "self-fulfilling prophecy" hat seine Gültigkeit vorrangig beim eigenen Leben. Man kann nicht alles beeinflussen, vielleicht noch nicht mal viel, aber man kann es so oft wie möglich probieren und manchmal klappt's. Eigentlich sogar recht oft.

Du klagst aktuell über die Schule. Da habe ich auch meine Erlebnisse. Aber glaube mir, auch diese schlechten Tage gehen vorüber und sind mal Vergangenheit. Habe da auch alles mitgemacht, von den schlechtesten Noten inklusive Sitzenbleiben, jahrelangem "Nicht immer befriedigend" im Betragen, unentschuldigtem Fehlen (Rekord waren 23 Tage am Stück in der 7. Klasse), Schulverweis, ... bis schließlich zum Semesterbesten beim Diplom.
In der Rück-sicht ist sooo wahnsinnig viel passiert in den bisherigen Lebensjahren, dagegen sind Kinofilme eigentlich langweilig, sie dauern ja auch nur 1,5 bis 2 Stunden. Und ich denke, das ist mit jedem Leben so. Jeder für sich schreibt ein irres Lebensbuch, mit so unglaublich vielen Erlebnissen ... "die Jugendzeit", die in den Diaries hier meist der Mittelpunkt allen Denkens und Fühlens ist, ist nur ein ganz kleiner Teil des Lebens. Auch wenn dies eine stark prägende Zeit ist und die Erinnerungen der Teen-Zeit (bei mir) noch immer stärker sind als die der späteren Jahrzehnte. Und zum Glück spielt Rockland-Radio heute wieder die gleiche Musik, heute sogar rund um die Uhr, was damals nur stundenweise in einzelnen Jugendsendungen bzw. im AFN lief. Und auch nach der ersten, zweiten und dritten Verliebtheit/Liebe kommt noch sooo vieles.
Und die Probleme mit den Eltern sind ja nur der Anfang aller noch kommenden Probleme, die Eltern lieben einen ja noch (in aller Regel, trotz aller Reibungen). Später, allein mit Fremden, gibt es diesen Bonus nicht mehr.

Manchmal schaue ich sinnierend auf (wirklich) "alte Muttchen oder Opas", die gebeugt und allein auf der Straße gehen und denke, wieviel Leben, wieviele Erlebnisse und wieviele Erfahrungen hier verborgen sind ... und für immer unbekannt bleiben.

Also dann, liebe Janis, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Schreiben Deines Lebensbuches! Good luck!
Lucky
P.S. Die Pics von Dir und die Power in Deinen Augen erinnern mich übrigens sehr an die Schauspielerin Juliette Lewis, achte mal drauf, wenn wieder mal wieder "From dusk till dawn" oder anderes mit ihr läuft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:18 07.03.2005
Hallo @Aven, danke für das Lächeln, das Du mir auf meine Lippen geschenkt hast. Dein Kommentar hat mich natürlich sehr gefreut und mit tiefem Eindruck berührt. Ich wünsche Dir noch viele ErsterKuss-Jahrestage mit Deinem Schatz und wünsche Dir, dass Euer gemeinsamer Alltag und Dein Schreiben hier im Diary die Traumata Deiner vorherigen Jahre verdrängen kann. Du bist noch jung und kannst noch viel Schönes erleben. Auch nach dem kältesten Winter wird es wieder Frühling, manchmal dauert's halt ein wenig länger Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 06.03.2005
Hmm hab gerade nochmal dein Profil gelesen.. und ich find das so wahnsinnig toll.. ich freu mich schon drauf irgendwann so auf mein Leben zurück blicken zu können... und ich wünsch mir auch so ein aufregendes.. und es liegt ja schließlich daran was mann draus macht!!

also und was ich noch mal sagen wollte.. ich find es eigentlich echt gut das du älter bist, weil es einem Hilft oder mcih jedenfalls entspannter nach vorne gucken läßt, wenn ich lesen kann, das man "alt" wird, alles übersteht, aber trotzdem noch liebt und sich jung fühlt.. na ja bis dann... und würd mcih freuen übe rmehr aus deinem Leben!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 05.03.2005
Lieber Lucky,
das ist das schönste und romantischste Profil, das ich bislang hier gelesen habe. Richtig beneidet habe ich Deine Freundin, später Verlobte, noch später Frau um die vielen schönen Briefe, die sie bekommen haben muss. In 2 Wochen habe ich meinen "Ersten Kuss"-Jahrestag mit meinem Freund. Aber wenn ich diesen Feiern will, muss ich eigeninitiativ werden (und seinen Kommentar - "an so was erinnerst Du Dich doch" - ertragen).

Würde mir mehr von Dir wünschen - Erinnerungen, Gedanken zu diesem & jenem Thema!!

LG,
Aven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 16.02.2005
na schön..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:36 16.02.2005
hi lia! hi meezy! danke für eure anspornenden worte. wie schon geschrieben, eigene einträge sind hier bei mir(eigentlich)(vorerst) nicht geplant. aber ich werde gern bei euch mitlesen und mich dann evtl. dann und wann mal dazuklinken. Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 15.02.2005
Ja genau, ich schliesse mich an... hau in die Tasten Lucky...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 15.02.2005
ok neugierig genug,leg los!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 02:56