Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. September 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-09-11 14:02
Null Lust auf Erkältung

So der Tag gestern wurde dann auch  noch ein wenig produktiver. Nach meiner Mittagspause war der Nachmittagspförtner da und da ich mich ja mit ihm immer ein wenig unterhalte und er mich letztens gefragt hatte ob ich ihm was bei Amazon bestellen kann, drückte er mir 50€ in die Hand und ich kaufte ihn dann ein teure Flasche Whisky. Wir werden am Freitag vorm Fußball einen Schluck aus dieser Flasche nehmen.

Vor der Mittagspause hatte sich auch wieder RE gemeldet, und da sich grade die Gelegenheit ergab, fragte ich nach ob sie mir Bier vom Bodensee mitbringen würde. Sie würde das liebend gerne machen. Und da ich am Sonntagabend ja noch Bilder von meinen neuen Weingläser gemacht hatte, schickte ich ihr dieses auch mal und meine das ich nun auf ihren Besuch perfekt vorbereitet sei. Wir blödelten noch ein wenig rum aber genau so schnell wie sie aufgetaucht war, war sie auch schon wieder weg^^.

Nach der Arbeit war ich noch ein Runde laufen und machte mir zu Hause noch eine Suppe warm bevor ich ein entspantes Bad nahm. Da ja alle anfangen um mich herum krank zu werden und ich null Lust drauf habe während ich Urlaub habe krank zu werden packte ich mich dick und fett ein und machte mir einen gemütlichen Abend auf der Couch.

Da mich das Fernsehprogramm nicht vom Hocker haute und ich auch ein wenig müde war, war ich schon um 21 Uhr im Bett. Folge war das ich heute morgen um 5 schon so wach war. Das ich morgen vor der Arbeit schon ein Runde laufen ging. Schnell noch unter die Dusche gesprungen bin und trotzdem noch vor DE auf der Arbeit war.

Heute morgen viel mir dann auf ich hab es irgendwie in der Nacht geschafft RE anzurufen^^. Gott sei dank ist da niemand drangegangen um 2 Uhr Nachts. 

 

 

Kommentare

14:47 12.09.2018

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 12.09.2018
da meine Nummer nicht unterdrückt wird, gehe ich davon aus das sie das schon registriert hat. Sie hat mich ja auch schon im benebelten Zustand mit Anrufen überhäuft.

:D da ich nicht wirklich Weintrinker bin, nehm ich lieber das Bier. xD hab ja ihren Lieblingswein besorgt der auch nicht vom Bodensee sondern aus Spanien kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 12.09.2018
Hoffentlich hat sie keinen Nummernspeicher, der Deine Nachtnummer dokumentiert hat
Und statt Bier hättest Du doch gleich Bodensee-Wein ordern können Link
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-11 14:02