Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-07-18 08:42
Noch mehr Aushilfen

So hallo zusammen, die Woche ist fast rum und ich muss sagen das erste mal seit Monaten habe ich diese Woche richtig Spaß auf der Arbeit gehabt.

Montag morgens war ich früh wie immer auf der Arbeit und kaum hat die Frau von DE frei da Lehrerin verschläft DE und ist erst gegen 9 Uhr auf der Arbeit aufgeschlagen. Doof nur wenn man um halb 9 einen Termin im Büro des Geschäftsführers hat um was auf zu bauen.  Aber ich musste DE ja nur noch einen weiteren Tag ertragen denn er würde ab Mittwoch im Urlaub sein.

Dann musste DE auch noch früher weg, da er seinen Ausweiß verloren hat und musste sich Ersatz besorgen.

Ich bin auf der Arbeit seit Wochen mit einer Ausschreibung beschäftigt, neuer IT Kram und Investition in die Infrastruktur für 2 Standorte (Wert 750 000€) und bin grad dabei Ablaufpläne mit den einzelnen Abteilungen auf zustellen. Ich hoffe ich kann die Wünsche jeder Abteilung einbauen, aber ich glaube nicht das dies Möglich ist. Ich bekomme sogar 2 Aushilfen gestellt, die mir dann helfen sollen. Am liebsten würde ich ja alles alleine machen, aber so muss ich jetzt Sachen zum delegieren finden.

Montags nach der Arbeit ging ich erstmal laufen und dann war ich so fertig das ich vor 9 Uhr schon eingeschlafen war.

Am Dienstag hab ich dann schon mal eine Aushilfe aus der Abteilung "Beschaffung" bekommen. Auf die Ausschreibung haben sich 21 verschiedene Firmen auf die 9 "Lose" beworben und die Aushilfe soll mir nun bei Auswerten und Aufbereiten der Ausschreibung helfen.

Die Aushilfe ist auch wieder eine Studentin (KAT), ihrer Mutter und Vater arbeiten auch in der Firma. Mit der Mutter habe ich täglich zu tun und der Vater hat genau das Büro neben mir. Die Aushilfe hat den Platz von DE eingenommen da er ja jetzt im Urlaub ist( 2 Wochen Portugal). Ist mal was anderes als nur DE den ganzen Tag im Büro zu haben. Der Vater "stürmte" auch am Mittwoch das Büro "schrie" was von 3 Meter Sicherheitsabstand, lachte sich kaputt und ging wieder aus dem Büro, während KAT einen hoch Roten Kopf hatte.

Nach der Arbeit war ich erstmal Pfand wegbringen und mir ein paar Biere kaufen und redete noch ein wenig mit dem Chefeinkäufer und gab ihn ein paar hinweise auf neue Biere. Danach ging es laufen, aber schon nach ein paar hundert Metern hat die Wade den Geist aufgegeben und ich humpelte  noch nach Hause,  das heißt wohl das ich ein paar Tage wohl nicht laufen gehen kann.

Zu Hause legte ich dann die Beine hoch und redete noch ein wenig mir CR und MI, war jetzt nichts besonderes aber da ich noch nebenher ein Film schaute ging der Abend recht schnell um.

Kommentare

01:59 19.07.2019
Na ist doch schön, mit einer netten (und hoffentlich fähigen und fleißigen) Aushilfe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-18 08:42