Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 17. November 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-08 13:56
Noch 2 Tage

So vorletzter Arbeitstag vor meinem Urlaub und da ich 1. null Lust auf Arbeit habe und 2. auch gar nicht mehr so viel zu tun habe, mache ich heute um 3 Schluss.

Am Sonntag versuchte ich mich dann aufzuraffen und laufen zu gehen aber nach nicht mal 1 KM brach ich das ab und war wieder schnell zu hause. Und entschied mich dazu erstmal ein schönes Bad zu nehmen, danach erstmal meiner Männerpflege  Routine zu widmen, die vielleicht ein wenig ordentlicher ausgefallen ist als sonnst, denn ich war locker fast 2 Stunden im Bad.

Nachdem ich mein Wäsche auf den Boden aufgehangen habe, schaute ich TV und Fußball und surfte nebenbei ein wenig im Internet rum. 

RE meldete sich per Snapchat aber ich hatte auch irgendwie keine Lust auf sie in dem Moment also schaute ich weiter TV und chattete ein wenig mit CR. Ich antworte RE kurz bevor ich ins Bett ging und war eigentlich recht früh im Bett.

Am Montag war ich recht früh auf der Arbeit und machte mich ran die wenig arbeit die ich noch habe so gut wie möglich  zu erledigen. Montag mittag meldete sich RE per Snap und Sprachnachrichten wieder bei mir, sie sei nun endlich wieder in Bamberg, und sei froh endlich wieder alleine zu sein. Nach den 3-4 Wochen alleine in Bamberg war sie recht schnell genervt als auf einmal ihre Familie 24/7 um sie herum war.  Seit Montag mittag werde ich auch auf einmal wieder mit Aufmerksamkeit von ihr überhäuft.

Am Dienstag bin ich nach der Arbeit zu CR nach Lünen gefahren und haben Mitte November nochmal den Grill angeworfen und haben Abends dann Fußball geschaut. Ergebnis war zwar nicht schön aber es war trotzdem ein cooler Abend. 

Gestern nach der Arbeit war ich mir neue Schule im Outlet kaufen und war dann Abends noch mit MI unterwegs bevor ich Hundemüde ins Bett gefallen bin. 

DE ging mir diese Woche ein wenig auf den Geist auf der Arbeit. Ich bin der Meinung man sollte ja auf der Arbeit zu mindestens soviel Elan haben, das morgens wenn man ins Büro kommt nicht das erste ist was man macht, youtube oder Netflix anmachen. Außerdem war er in den 3 Tagen bisjetzt nicht einmal vor 7.45 im Büro, obwohl er eigentlich ab 7 da sein soll als first level Support. 

Gleich nach der Arbeit muss ich erstmal zum Reifen und Autoteile Händler. Denn ich brauch neue Sommerreifen im nächsten Jahr und die Scheibenwischer haben auch schon bessere Tage gesehen. 

Kommentare

08:18 09.11.2018
:D bin Admin.. also darf ich eh auf den Firmenrechner fast alles machen was ich will

Meine neuen Sommerreifen werden auf die Felgen der alten Sommerreifen gemacht und dann eingelagert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 09.11.2018
youtube oder Netflix auf dem Firmencomputer?
Und mit Sommerreifen bist Du ja ziemlich früh dran
Daumendrück für weitere Aufmerksamkeit seitens RE
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-08 13:56