Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-08-20 20:10
Neue Verbündete

Die habe ich gefunden, wenn es darum geht, ob man den Zug um 6.18 Uhr noch bekommt oder nicht. In den letzten fünf Wochen hat das nicht wirklich funktioniert, seit gestern hat besagter Zug Verspätung. Gestern waren es 10 Minuten, heute waren es fünf Minuten. Es ist mir ein Rätsel, warum das mit der Verspätung in den letzten fünf Wochen nicht funktioniert hat. Jetzt hoffe ich natürlich, daß das mit der Verspätung in den nächsten drei Tagen auch noch klappt. Das wäre echt perfekt. Aber da man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, lasse ich mich überraschen, was morgen auf mich zukommt. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Es ist schon lange her, daß ich das gesagt habe, aber es sieht danach aus, daß ich das Gröbste überstanden habe. Natürlich vermisse ich meine Mutter und es kommt auch immer wieder vor, daß ich ein paar Tränen vergieße. Dennoch habe ich das Gefühl, daß es nicht mehr ganz so schlimm ist. Mir ist klar, daß es in Zukunft ein paar Tage gibt, die nicht so toll sind und die man am liebsten aus dem Kalender streichden möchte. Dumm nur, daß diese Tage schon bald da sind. Da wäre der Geburtstag meiner Mutter, mein Geburtstag, Weihnachten, Silvester und der Geburtstag von meinem Vater. Den Hochzeitstag meiner Eltern sollte man auch nicht vergessen. Im nächsten Jahr wären sie 51 Jahre verheiratet gewesen. Solche Tage ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Wie heißt es so schön? Manchmal ist das Leben eine blöde Kuh.

Kommentare

03:31 22.08.2019
Schöne Erinnerungen zelebrieren ... dafür sind solche Tage gut! Ich freue mich über solche "trigger", denke kurz lächelnd zurück - und weiter geht's im Tag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-20 20:10