Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-07-30 02:03
nachbars kalli

eigentlich heißt er ja karlos, aber gerufen wird er nur kalli Cry

die nachbarn sind seit letztem freitag für 14 tage in der bretagne und so sorgen wir mal wieder für kalli - wie sie für unsere katzen sorgen, wenn wir mal in urlaub sind Cool

kalli ist ein braver, viel frisst er nicht, aber das macht er problemlosEmbarassed

 

ein bisschen mehr aufwand ist das raus- und reinlassen, denn die nachbarn haben keine katzenklappe Cool

eigentlich sollen wir ihn die ganze nacht rauslassen und tagsüber würde er dann schlafen - aber nun scheint die sonne immer mal wieder wunderbar und dann will er natürlich raus Cry darf er ja auch Foot in mouth

und dann freut er sich auch schon auf's mäuse und fliegen fangen Cool

allerdings ist zur zeit ziemliches april-wetter mit häufigen schauern und regen, dann steht er natürlich vor der tür und will wieder rein Embarassed

so laufen wir also doch viel häufiger als geplant hinüber und sorgen für ein haus der offenen tür Foot in mouth

vorhin war ich wieder drüben, dachte er möchte nach 4 stunden dunkel-ausgang evtl. wieder rein. er kam auch, fraß ein wenig, aber dann wollte er doch wieder raus. nun gut, dann muss er den rest der nacht nun halt draußen bleiben Cry, aber so war's ja eigentlich auch vorgesehen Cool

und für plötzliche regengüsse hab' ich ihm ein dach über den kopf bereitet: ein breites brett auf die gartenbank vorm haus und den hausvorleger darunter, hier wäre er dann etwas geschützt - auch mit den holzscheiten als kleinem sichtschutz Cry

so schlafen auch wir beruhigter Cool

also dann bis später in ein paar stunden, am vormittag kannst du wieder rein in dein häuschen Cool viel spaß in der nacht - und grau bist du ja sowieso schon Foot in mouth

Good luck! Cool

Kommentare


unbekannt
10:25 23.08.2010
toll ... Du bist ein echter Katzenvater ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 30.07.2010
du bist so ein liebevoller, fürsorglicher Mensch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 30.07.2010
p.s.: wie kriegst du solche fotos hin
mein kater macht nur ein "doofes gesicht" oder dreht sich gleich mal weg. den kann ich nur fotografieren, wenn er schläft
nü ja, ich hab aber auch nur normale digi-cam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 30.07.2010
karlos kann sich glücklich schätzen, euch als nachbarn zu haben.
meinen moreo muss ich ins "fellhotel" geben, wenn wir ausnahmsweise weg sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 30.07.2010
Wau, was für ein riessen Tieger, was für eine Aufnahme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 30.07.2010
niedlich wie ihr euch so um den nachbarskater sorgt, da hat er es mit seiner urlaubsbetreuung doch wirklich gut getroffen und ein putziges kerlchen is er ja auch...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:23 30.07.2010
hübscher kerl (u. das sage ich nicht zu vielen kerlen *rofl*)
vielleicht könnte er ja mal bei jeannie + siri mitmischen, damit die beiden auf andere gedanken kommen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 30.07.2010
kalli ist eigentlich ein tiger im katzenpelz - ich habs genau erkannt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:24 30.07.2010
was für ein schöner und wie er sich freuen kann, so nette und fürsorgliche nachbarn zu haben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 30.07.2010
Das zweite Foto ist echt stark!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 30.07.2010
Kalli ist ja ein ganz putziger! süß!!!
und das mit dem ewigen rein und raus kenne ich auch noch von meinen früheren katzen (katzenklappe gibt's auch hier nicht). die waren aber auch fast jede nacht draußen, also das ist kein problem für die - aber über das regendach freut kalli sich bestimmt trotzdem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 30.07.2010
woah, ist der schnuckelig! den will ich auch! und dieser verzweifelte blick im regen ...
wie gehts siri und jeannie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 30.07.2010
Der ist total hübsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 30.07.2010
Ach Lucky, bei dir möchte ich auch Katze sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 30.07.2010
Süß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:23 30.07.2010
das ist doch nicht etwas otschke, der ne zeitlang immer bei mir aufgekreuzt ist? sieht genauso auch *g*
na dann viel spaß mit kalli noch, bei deiner urlaubsvertretung geht`s dem sowieso gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 30.07.2010
oooooooooooooooohhhhhhhhhh ist der hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:01 30.07.2010
Der ist wirklich schön .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:58 30.07.2010
oh, ist der hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:19 30.07.2010
was tut man nicht alles für eine glückliche katze, liebe @fritzi - und keine angst vor lieben mitbringseln, das hält sich in grenzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:11 30.07.2010
An den Tiger-Kalli im Schnee kann ich mich noch erinnern.
Und Katzen haben wohl häufiger wechselnde Gewohnheiten, zeitlich mein ich, grad verbringt meiner auch wieder mehr Zeit im Haus. Die Katzenklappenmontage gestaltet sich als umstritten bis unmöglich, hauptsächlich weil Du ja dann über die großzügigen Mitbringsel den Überblick verlierst, egal jetzt, ob tote oder lebendige.
Liebe Grüße an Lucky Catsitter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 30.07.2010
ja, solche kommis habe ich erwartet , liebe @Mo
hat dein kleiner katzenbesuch denn inzwischen ein neues heim?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 30.07.2010
Ach ist der schnuff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-30 02:03