Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-08-16 08:45
Mittwoch, 15. August 2018
Am Mittwoch fand ich es schön,

- dass ich morgens "Frühsport" hatte. Oder besser gesagt, dass ich einen geplanten Zug noch geschafft habe. Dafür bin ich sehr zügig zum Bahnhof gelaufen, habe die Strecke in rund 25 Minuten geschafft. 

Ansonsten habe ich am Mittwoch keinen Sport gemacht. Ich habe einen sehr heftigen Muskelkater in den Beinen, der jetzt aber langsam wieder nachlässt. Am Mittwoch habe ich von "oben bis unten" fast jeden Zentimeter gemerkt. Oberschenkel, Knie, Unterschenkel. Interessant, wie viele Muskeln man in den Beinen hat (Grins). Ja, die "gefühlten tausend Ausfallschritte" haben sich deutlich bemerkbar gemacht.

- dass ich meiner Kollegin zum Geburtstag (zum 50. Geburtstag) gratuliert habe, mit ihr ein interessantes Gespräch geführt habe.

- dass ich zwischendurch wieder einen kleinen Dienstgang zur Post hatte.

- dass ich im Moment gut zu tun habe. Verschiedene Aufgaben. Ich habe noch ein paar Sachen dazu bekommen. Besser als Langeweile! So geht der Tag  besser rum (als beim Rumsitzen) und das Arbeiten, sich in die Aufgaben reinzudenken, macht halt auch Spaß (mir zumindest).

- dass ich per SMS Kontakt mit der Vormieterin hatte. 

Der Telefonanschluss ist in der Essecke. Das haben sie mit einer großen Stehlampe geschickt "versteckt", so dass es uns auf den Fotos und bei der Besichtigung gar nicht aufgefallen ist.

Dort läuft alles nach Plan (zumindest bis jetzt). Anfang Oktober ist ihr Auszug (das Umzugsunternehmen wurde schon beauftragt) und die Schlüsselübergabe findet, wie geplant, am Montag, 15. Oktober statt (zumindest wenn jetzt nichts gravierendes mehr dazwischen kommt). 

Kommentare

03:49 17.08.2018
ja, so ist es am besten, wenn die angenehme Arbeit dann auch zur verfügbaren Zeit passt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-16 08:45