Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. November 2019
Tagebücher » MissTesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MissTesa
2019-11-06 17:26
Mitte der Woche .. und nichts neues ..

Es deprimiert mich. Ich hatte so ein gutes Gefühl beim Vorstellungsgespräch, aber es tut sich nichts. Das ist schade. Etwas Zeit ist ja noch und mal schauen was das morgen ergibt. Ich habe noch immer keine Lust dahin, aber eine Wahl habe ich auch nicht. Das wird sowieso nichts, die Kanzlei ist ganz anders aufgestellt, ich bin Quereinsteigerin und wenn man sich die Website so anschaut, ich glaube kaum das ich da ein Plätzchen finden würde. Ist doch alles sehr auf Firmen bezogen, ich habe den Eindruck, Ver braucherinsovenzverfahren werden dort gar nicht bearbeitet. Ich kann mich aber auch irren. Abwarten. Ich habe nichts zu verlieren, ausser das ich von Essen aus bis nach Dortmund muss, keine Ahnung habe wo ich da parken kann und dann mit Hohen Hacken da durch die Innenstadt muss, vermutlich bei Regen und nur mit Blazer. Mir graut. Warum muss man sich da immer so rausputzen?! Seufz. Heute bin ich wirklich deprimiert ...

Kommentare

03:34 08.11.2019
Wer weiß, es gibt viele Gründe für Ja oder Nein, andere Interessen und Überlegungen. Und wenn nicht dort, dann halt woanders!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-06 17:26