Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-05-24 02:55
mini kommt

in den "wäscheschrank" hatte sie sich zurückgezogen, da ist's natürlich besonders weich und riecht noch frisch Foot in mouth

aber sie hat sich auch bereitwillig nach vorn holen und auf das katzentürmchen setzen lassen Cool

wir hatten ja auch was mitgebracht, um uns gleich beliebt zu machen Foot in mouth

sogar streicheln lassen war ihr sofort angenehm Cry

und mit mir hat sie auch gleich geschmust Cool

wir gehen mal davon aus, dass sie sich mit sirikit vertragen wird Embarassed

aber vorher bekommen wir noch besuch von eine kontrollinstanz, die checkt, ob das kätzchen bei uns gut untergebracht sein würde. davon gehen wir mal aus - und dann können wir sie herholen. obulus für die tierhilfe für impfungen und pass etc. sind 100 €, normalerweise sind's 150 €, aber da sie schon eine ältere tante ist ... Cry 

na dann sind wir ja gespannt, wie die beiden miteinander klarkommen werden Embarassed

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

03:15 10.06.2010
danke, liebe @freedom , wird schon werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 09.06.2010
ich freue mich für Euch ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 27.05.2010
mittwochabend waren zwei kontrolldamen da, mit langem fragebogen des vereins, aber ist ja auch o.k. so
und die antwort per mail kam dann später am abend auch schon:
Betreff: Kontrolle positiv verlaufen
Hallo Frau Lucky,
ich freue mich, dass ich Ihnen mitteilen kann, dass die Vorkontrolle positiv verlaufen ist. Mini kann bei Ihnen einziehen. Da wir morgen nicht persönlich im Katzenhaus sind, würde ich Ihnen als Abholtermin Freitag, den 28. Mai um 13 Uhr vorschlagen.
Was halten Sie davon?
Viele Grüße,
http://www.tierhilfe-miezekatze.de

dann also freitag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 25.05.2010
danke für euer mitlesen und eure kommis
liebe @Mo , wir hoffen das beste
liebe @fritzi , mini war zum glück schon eingeflogen und wartete nun dort im katzenhaus und die leckerli, manche nehmen sie, manche nicht. ganz nach katzen-gusto
danke, liebe @Saci und liebe @Havanna , wir denken das auch
liebe @Leo , das hat uns auch gefreut, ist bei siam aber oft so, sind zutraulicher als als hiesige
liebe @Dream , da sind wir auch gespannt
hello @Doc , jaja, kontrolle ist besser als vertrauen
liebe @kanin , finden wir auch - und natürlich erzählen wir siri, dass sie eine neue freundin bekommt ... interessiert sie aber noch gar nicht
danke, liebe @DreamingSun , leider verzögert die prüfung halt den zuzug, aber dann dauerts hoffentlich nicht mehr lange
liebe @grummel , wir werden uns anstrengen
liebe @maya , das war unser besuch dort im katzenhaus, wo sie zur zeit untergebracht ist, s.a. nächster eintrag
liebe @suza , naja, für's richtig aktive beschmusen ist eher meine liebe zuständig
lieber @KäptnHook , zwischen den spanien-fotos im strohstall und denen oben liegen ja auch schon wieder ein paar wochen aber sie ist "in live" schon noch recht mager, so dünn wird sie bei uns aber sicher nicht lange bleiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 24.05.2010
ist ein ding, sie sieht auf diesen bildern ganz anders aus. besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 24.05.2010
na dann schmust mal schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 24.05.2010
Wie jetzt... ist sie nun bei euch oder war das nur ein Probe-Tag? (Weil du schreibst: "...herholen"?!)
Schön, dass sie sich gleich so wohl zu fühlen scheint; dann scheints ja zusammen zu passen! Wünsch euch viel Glück mit der neuen Göttin! ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 24.05.2010
ach wie putzig! die kleine lebt sich bestimmt schnell ein. :) und bei euch gibt es doch gar nichts zu beanstanden, da steht dem neuen heim doch nichts im wege!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 24.05.2010
Ich finds auch gut, dass sie nachprüfen, wo das Kätzchen hinkommt. Ist ja wie bei Adoptivkindern, da werden die Eltern doch auch nach Kriterien ausgesucht. Und ihr seid doch wohl bestimmt die besten Katzeneltern, die Mini bekommen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 24.05.2010
natürlich findet das tierchen bei euch ein gutes zuhause!
aber das ist schon wichtig, dass sie das nachprüfen, die tiere haben ja schon genug durchgemacht ...
Tja, dann fangt schonmal an, eurer Siri zu erklären, dass ihr sie immernoch lieb habt, auch wenn ne neue kommt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 24.05.2010
Eine Kontrollinstanz? Was es nicht alles gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 24.05.2010
Ich finde das sehr bewundernswert, dass ihr so einer "alten" Katze noch ein schönes Rest-Leben bietet :)Den Test besteht ihr mit links. Jetzt drücke ich euch nur noch die Daumen, dass die beiden sich vertragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 24.05.2010
ach, schön. und dass sie gleich so zutraulich ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 24.05.2010
so eine süße, hübsche maus! ich hoffe sehr, dass die beiden damen sich verstehen und dass sie noch eine lange, gesunde, glückliche zeit bei euch hat.

alles liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:18 24.05.2010
Unglaublich, *wow*, sooo schnell schon ist sie da, ja, und schaut wirklich liiieb aus. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich glaub auch, daß die beiden Ladys sich bald schon gut verstehen werden. Und grad erst bei so klasse Katzeneltern, wie Ihr es seid.
PS. Das da im Bild im erlesenen Whiskasdöschen, da mach ich meinem Kater immer weis, daß das ein spezieller Katzenkeks wäre, wenn ich sie ihm vereinzelt reiche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:59 24.05.2010
Aww, herzallerliebst!
Und ob ihr den Check besteht, daran habe ich keinen Zweifel. Und ich denke die zwei Damen werden sich nach einer kurzen Eingewoehungszeit schon einig werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-24 02:55