Willkommen auf Tagtt!
Monday, 22. April 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-04-13 19:25
Mein Hirn hat seinen eigenen Kopf

Es ist also nicht weiter verwunderlich, daß ich noch immer nicht begreifen kann, daß seit drei Wochen alles anders ist. Ich versuche, irgendwie mit der Trauer fertig zu werden, aber das gelingt mir nicht. Seit drei Tagen breche ich immer wieder in Tränen aus. Besser geht es mir danach nicht, aber das ist egal. Vielleicht soll es mir ja nicht besser gehen. Es sieht so aus, als brauche ich noch eine Ewigkeit, bis ich alles so einigermaßen verarbeitet habe und über den Schmerz hinweg bin. Hinzu kommt, daß ich seit Tagen höllische Kopfschmerzen habe. Ich will auch nicht gleich zu Tabletten greifen und versuche, so lange wie möglich ohne Tabletten auszukommen. Am Ende ist es so weit, daß ich Tabletten nehme, ohne überhaupt Kopfschmerzen zu haben. Es ist sogar schon so weit, daß ich nicht aufstehen will. Das bringt mich aber auch nicht weiter, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, denn dann kriege ich gar nichts mehr auf die Reihe. Immerhin habe ich ja auch einen Job. Das Verhalten bringt mir meine Mutter auch nicht wieder zurück. Es ist alles so unfair, daß ich das gar nicht so richtig in Worte fassen kann. Vielleicht will ich das ganze Thema gar nicht mehr in Worte fassen. Am liebsten würde ich das alles unter den Tisch fallen lassen. Ich kann aber auch nicht so tun, als sei das alles nicht passiert. Mir ist schon klar, daß das Leben weiter geht und der Schmerz eines Tage nachläßt, aber im Moment ist das für mich ein schwacher Trost. Tja, so kann das gehen.

Kommentare

02:26 14.04.2019
Manchmal kann man mit Worten und Aufschreiben klare Gedanken und neue Ziele finden ... aber man kann sich auch im Kreise drehen, im Mahlstrom, der einen runterzieht. Nimm Dir vor, jetzt mal ganz bewusst anderes zu denken und zu machen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-13 19:25