Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-10-21 15:05
mehr meer (pics)
da meine frau dieses jahr das meer noch gar nicht gesehen hatte,
wollten wir doch noch mal schnell die gelegenheit nutzen.

Photobucket - Video and Image Hosting

auch wenn das wetter nicht ganz so strahlend wie zu hause war,
die weite des wassers ist doch immer wieder beeindruckend.

Photobucket - Video and Image Hosting

und auch auf der fahrt ans meer gabs schönes zu sehen.
manches davon gibts in deutschen landen ja auch ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... manches eher selten bis garnicht?

Photobucket - Video and Image Hosting

platzprobleme gab es auf dem campingplatz eher nicht,
14 tage später ist hier geschlossen.

Photobucket - Video and Image Hosting

aber noch schauen ab und zu einheimische, hungrige besucher vorbei

Photobucket - Video and Image Hosting

und manchmal lugte auch die sonne noch heraus

Photobucket - Video and Image Hosting

in noord-holland gibts allerdings das wasser immer erst hinter der düne zu sehen, deshalb bekommt man nur im luftbild die komplettempression (der cp liegt gleich rechts daneben).

Photobucket - Video and Image Hosting

die sanitären anlagen auf dem campingplatz corfwater waren übrigens spitze, nicht nur für kinder (hier im familienbad)

Photobucket - Video and Image Hosting

also dann, "tot ziens", bis zum nächsten mal

------------------------------------------------------------------------

(falls jemand noch mehr sehen will, in meinem speziellen vandura-zweitdiary gibt's noch zusätzliche pics und infos).

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:31 29.10.2006
danke dir, liebe @marami, fürs hereinschauen und kommentieren.
ich finde es natürlich supertoll, dass auch du freude an meinen pics hast.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 29.10.2006
da bekommt man ja Sehnsucht nach dem Meer, nach Sonne und nach Urlaub. Es ist immer beeindruckend bei dir hereinzusschauen, immer so schöne Bilder, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 24.10.2006
danke, liebe @Rapunzel, ja, deshalb habe ich das pic ja auch als topbeipiel hier mal reingegeben. und ich hoffe, in der ferrari-badewanne werden auch zukünftige rennfahrerinnen gebadet und geprägt.
danke, liebe @sweetCinny, ja, aber statt kitsch-tapeten macht man heute ja layout-hintergründe. und irgendwann kann ich das auch
danke, liebe @chocolat, ja, ich liebe solche momente, nicht nur wenn sie vorüberziehen , sondern halte sie auch gern im bild fest. irgendwie meine ich bei mir mal festgestellt zu haben, dass ein großteil meiner erinnerungen aus fotos besteht. und von vielen momenten bedaure ich es sehr, kein foto zu haben. aber dann helfen die synapsen ja doch
und solche kommis kommen nie zu spät, über lob und liebe worte freue ich mich auch noch nach viel längerer zeit
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 24.10.2006
Hallo lieber Lucky :o).. von mir auch noch ein Kommentar ein bisschen verspätet *g*... die Pics sind wirklich toll, v.a. beim Strand kann man ja glatt neidisch werden. Auch die vorherigen Bildereinträgen waren echt gelungen, kompliment. .. Du scheinst immer wieder tolle Momente vor die Linse zu bekommen.. weiter so..
liebe Grüsse
chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 24.10.2006
Dag-je!
Das erste Foto, Lucky, ohhh ist das schön! Echt wunderschön!
Könnt man glatt ne Kitsch-Tapete draus machen!!
Ganz liebe Grüße!!
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 24.10.2006
Das Badezimmer ist ja absolut genial.Ist mal was anderes.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 22.10.2006
hallo, liebe @kanin, ja, die möven sind hier ziemlich gut genährt - und wir haben unseren beitrag dazu natürlich auch geleistet
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_1100_mvenah_1_1.jpg
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 22.10.2006
was fuer ein vogel war denn das da auf eurem dach?
ganz schoen gross, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 22.10.2006
dank auch euch, liebe @Gizmo, liebe @kleineFee und liebe @Funkenflug, für euren besuch bei mir und die netten kommi-worte :)
und liebe @mélancolie, du hast das meer doch jeden tag! (toll !!! ) aber verreisen und anderes sehen ist natürlich auch immer toll :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 21.10.2006
Ach schön!!! Ich sollte auch nochmal das Meer besuchen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 21.10.2006
einfach wunderbar! *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 21.10.2006
Wie immer wunderschöne Bilder


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 21.10.2006
Sieht echt süß aus. Hmmm. Mag auch mal wieder verreisen.
Du machst mich mit deinen Bildern ja zieeeemlich neidisch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 21.10.2006
hi, liebe @mélancolie, ja ist alles nordholland, minidörfchen petten bei callantsoog, nähe alkmaar.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 21.10.2006
Sieht sehr nett aus! Die kleine Brücke ist ja der Hammer. Echt :)
Und das Familien-Bad ist echt süß eingerichtet. Wenn das mal öfter so wäre... Das war jetzt noch alles Holland, oder?
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 15:05