Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. October 2018
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2016-09-07 20:47
Man könnte meinen, es sei alles g...
Man könnte meinen, es sei alles gut. Aber ist es nicht. Jetzt sind bald meine Semesterferien rum, zum Glück. Hab zwar gearbeitet, aber trotzdem noch genug Zeit gehabt sich in jede Kleinigkeit reinzusteigern. Es liegt einfach an der Wohnsituation. Ich wohn mit meinen Eltern und meiner Oma zusammen. Wäre meine Oma nicht, würde ich bestimmt schon 4 Jahre ausgezogen sein. Aber das gehört zu meiner größten Angst, wenn sie nicht mehr ist. Aber mein Vater möchte ich einfach nicht mehr sehen. Eine Beziehung zwischen uns gibt es schon lange nicht mehr. Die letzten netten Worte habe ich von ihm am 24.06.2011 gehört zu meiner Abientlassung. Aber die reichen nicht um über 5 Jahre zu halten.

Letztes Wochenende war ich auf einer Freizeit als Betreuerin und ohne all diese Menschen, ging es mir richtig gut. Kaum eine Stunde zu Hause und schon wieder in der alten schlechten Laune.

Ich würde einfach so gerne jemanden kennenlernen, der für mich da ist, der mir einen Rückzugsort bietet. Der mich einfach mal wieder ganz dolle drückt.

Mit meiner besten Freundin ist irgendwie auch gerade Eiszeit, was die Situation natürlich nicht besser macht. Sie sieht glaube ich einfach nicht, wie sehr es mich belastet niemanden an meiner Seite zu haben. Und es mir natürlich sehr viel Freude bereitet, wenn ich mit ihr, ihrem Freund und noch einem befreundeten Pärchen losziehe, NICHT. Der Urlaub mit ihr dieses Jahr war auch nicht so schön wie sonst. Sie war einfach die ganze Zeit so unentspannt.

Ja das letzte Jahr war nicht besonders. Es gab immer wieder Rückschläge und die schönen Dinge haben sich rar gemacht.

Und dieser Eintrag kommt, weil ich vor ein paar Stunden noch die beste Laune hatte und jetzt mir schon wieder die Tränen kommen. Ich lern es auch nicht.

Kommentare

16:36 15.05.2018
Online Schreib doch mal wieder!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 09.09.2016
Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja noch "beste Laune", kann's da nicht irgendwie eine Wiederholung geben?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-07 20:47