Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2011-05-23 02:41 / Gr. Fotografie
mal wieder blümchen

der blick aus dem fenster hat heute wieder mal richtig freude gemacht Cool

sooo viele blüten hatte der rhododendron vor der tür schon lange nicht mehr Foot in mouth

richtig dicke fette und vollfarbige blüten Cry

die wollte ich schon die ganze letzte zeit mal fotografieren, denn nicht jedes jahr gibt er uns die gelegenheit zu dieser freude Cool

ist schön, wenn dies das erste ist, was man sieht, wenn man aus der haustür tritt Cry

ja, ich weiß, andere rhododendron-büsche sind gewaltiger und beeindruckender, aber wir und die hummelchen sind auch hiermit sehr zufrieden Cry

euch allen eine schöne woche und

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

03:25 27.05.2011
danke für eure gefällt-mir-kommis
liebe @grummel , so stark duften die doch gar nicht
liebe @Sayu , liebe @sun.shine , liebe @themrsandI , liebe @Lonelysun und liebe @Katie , ja, dort sitzt es sich nett, vor allem wenn es auf der anderen hausseite sonnenheiß ist
liebe @suza , im nächsten eintrag wird es noch roter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 26.05.2011
wau, tolles rot
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 25.05.2011
Die Blumen sind so wunderschön . Da würde ich mich auch sofort wohlfühlen und es ist auch meine perfekte Vorstellung von einer schönen Ruheoase .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:59 24.05.2011
Sieht echt gemütlich aus bei Euch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 23.05.2011
die blumen sind ja ein traum

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 23.05.2011
Was ein tolles Plätzchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 23.05.2011
ein richtig schönes plätzchen habt ihr da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 23.05.2011
das sieht toll aus! (der geruch würd mich zwar töten, aber der anblick isses ja fast wert )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 23.05.2011
haaaaaaaaaaaaaaaaach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:33 23.05.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-23 02:41