Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-11-14 20:45
liegeprobe bei sonnenuntergang
Mittwoch, 9.11.
Mit dem dicken zum einkaufn gefahrn. Es macht unverändert riesigen spaß. Schade, dass man immer irgendwann ankommt.
In diesem fall bei metro. Prima, wir passen problemlos unter das dach der parkplätze. Neben uns steht ein m-klasse-benz. Ist der klein und mickrig! Und langweilig.
Die einkäufe sind schnell verstaut. Schade, dass die rückfahrt auch wieder nur so kurz dauert.
Abends: so ein mist, der pc macht probleme, windows öffnet nicht mehr. Kann ich gar nicht im diary meine fahrfreude dokumentieren. Schade.

Donnerstag, 10.11.
Checke meine mails im nachbardorf. Der schöne parkplatz von neulich ist besetzt, steht da doch so ein Joghurtbecher drauf. Muss erst um zwei ecken herumfahrn, da gibt’s auch einen schönen großen parkplatz an der mauer. Tja, jetzt muss ich halt ab und zu ein wenig länger laufen, die normalparkplätze fallen meistens aus.
Zum glück regnet es nicht. Aber egal, der fahrspaß ist es mir wert.

Freitag, 12.11.
Abends mit dem dicken in die disco, eine coverband spielt hardrock. Es ist einfach toll. Soviel spaß, freude und lebenslust habe ich schon ewig nicht mehr beim fahren gehabt. Und glück dazu, direkt am eingang ist ein superparkplatz. Beim rausgehen zeigt mein schatz unsren freunden unsren „neuen chevy“. Inzwischen ist sie auch nur noch stolz und findet das fahren mit dem dicken abwechselnd toll und geil.
„ich glaube, wenn er nicht mehr fährt, kaufen wir uns gleich wieder einen“ hat sie gesagt. Da sind wir auf einer linie. Naja, hoffen wir, dass der ernstfall noch lange nicht eintritt.

Samstag, 13.11.
Wir fahren wieder an den kleinen weiher in der nähe. Man kann prima direkt am wasser parken, naja, erlaubt ist es nicht. Vorn ist natürlich ein "durchfahrt verboten"-schild. Aber was soll’s. wir wollen ja nur ein paar fotos machen. Die nachmittagssonne scheint super. Ein wetter wie aus dem bilderbuch.



Heute testen wir mal das electric sofa. Die hintere rückbank lässt sich auf knopfdruck flach legen und bringt eine liegefläche von
1,80 x 1,50. Das reicht nicht nur, das ist super! Wir liegen und drehen uns. Ringsherum natur. vor unseren füßen der see, nach vorn das tal und die berge mit dem langsam beginnenden supersonnenuntergang. Schöner geht’s ja fast gar nicht mehr. Warum noch woanders hinfahren? Nein, das ist natürlich ironisch gemeint. Bei nächster gelegenheit werden wir schon mal wegfahrn.
Aber im moment lockt wirklich gar nicht so sehr die ferne. Es ist einfach toll, hier im wagen auf dem bett zu liegen und aus den großen fenstern herausschauend den sonnenuntergang zu genießen ...



Sonntag, 14.11.
Kurzer ausflug mit den kiddies. Natürlich sofort wieder streit, wer sich auf dem mittleren einzelsitz platzieren darf. Es wird ausgelost, eine münze fliegt in die luft. Dabei geht es ja nur um die hinfahrt, zurück wird wieder gewechselt.
Nach der fahrt liegen zwei abgetrennte schubladenfronten und der vorhang nach vorn am boden, auf wilde kiddies-hände war der wagen nicht vorbereitet. Naja, wird schon wieder.

Heute
Zum einkaufen losgeblubbert. Mein schatz meinte einmal in den letzten tagen, dass sich der motor von draußen wie ein panzer anhört. Aber auch von innen ist der sound nicht schlecht. Wenn er doch anfangs nur nicht so qualmen würde, naja, ist halt auch kälter geworden.
Zweimal rückwärts eingeparkt bzw. gewendet. Ist schon immer wieder ein kleines abenteuer. Aber es lohnt sich.
Doch ja, es ist einfach toll. Hätte ich vor dem kauf gar nicht gedacht. Jetzt schaue ich doch stolz zurück auf das prunkstück, er sieht echt super aus!

Photos

Tags

Kommentare

22:13 14.11.2005
genau , spaß haben unbezahlbar , für alles andere gibt´s die eurocard
ich kenn das ( mitsubishi sigma , 3l V6 , groß , nirgendwo ein parkplatz , durstig ohne ende , steuern und versicherung der wahnsinn , aber sooo geil )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 14.11.2005
hi @mali. volltanken ist eh nicht angesagt, 120 liter, ha!
also immer für normale runde euro-beträge (und es passt immer alles rein).
aber so ist das leben, alles kostet halt irgendwelches geld: essen, kino, kinder, wohnen, pc etc. etc. man muss halt immer entscheiden, was einem der spaß wert ist.
und auch weiterhin und überall gilt der alte jiddsche spruch: "lebbe is scheen, aba daijer. man kanns auch billicher haam, aba dann isses nich mehr so scheen!"
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 14.11.2005
immer noch spaß ? dann warst du also noch nicht tanken .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 14.11.2005
hi @bambi. danke für deine netten worte.
ja, der spaß ist wirklich phänomenal, wagemut tut doch manchmal gut.
und dabei ist es lt. fahrzeugpapieren ja eigentlich "ihr" auto.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 14.11.2005
ein mann und sein auto - herrlich geschrieben. Schön ist das Auto auch. Kann mir gut vorstellen das es einen heidenspaß macht mit dem Ding durch die gegend zu tuckern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 20:45